Furchtbare Nebenwirkungen bei Capval Saft

Ich hatte Reizhusten in der Nacht. Nach Einnahme von Capval Saft der eigentlich für meinen Sohn verschrieben wurde, bekam ich nach etwa 1 Stunde sehr starke Brustschmerzen, bis hinunter zum Magen. Ich wollte schlafen, daran war nicht zu denken! Keine Position war erträglich, am ehesten noch aufrecht in Bett sitzen. Mir war so übel und schwindlig, als ich einen Eimer zum Spucken geholt habe, war ich kurz vor der Ohnmacht. Nach etwa 2-3 Stunden wurde es besser. Ich bin eingeschlafen und am nächsten Morgen ohne Beschwerden aufgewacht. Der Husten war natürlich noch da. Eine Nacht später dasselbe in grün. Wir haben den Notarzt gerufen. Ich war mir nicht sicher ob ich einen Herzinfarkt erleide! Alle Werte in Ordnung, lediglich etwas Bluthochdruck. Daheim nahm ich noch eine 600mg Ibo, im Krankenhaus mitten in der Nacht ging es mir wieder recht gut und ich wurde entlassen.
Nachdem ich nun die Nebenwirkungen dieses Safes in der Packungsbeilage gelesen habe, bin ich mir zu 99% sicher, dass diese heftigen Schmerzen von Capval gekommen sind.
Ich nehme sonst keinerlei Medikamente, bin 36 Jahre alt und kerngesund! Ich kann von dem Zeug nur abraten!!!#contra#schock

1

Und ich kann davon abraten Medikamente zu nehmen die für andere verschrieben wurden...