HNO OP ambulant oder stationär? Raum Bremen/ Hannover

Hallo ihr Lieben,

unser 4 jähriger Sohn muss jetzt vermutlich doch an den Rachenmandeln operiert werden. Vor 1 1/2 Jahren waren wir deswegen bereits im Klinikum Bremen Mitte welches uns überhaupt nicht zugesagt hat (Unfreundlich, nicht kindgerecht). Bei ambulanten OP´s darf man oft ja nur 40 Min. Fahrtweg zum Krankenhaus haben, das schaffen wir leider nicht da wir ziemlich in der Mitte zwischen Bremen und Hannover wohnen.
Kann jemand eine gute Klinik in Bremen oder Hannover empfehlen? Gern Stationär oder auch Ambulant, notfalls müssen wir uns ein Hotelzimmer vor Ort nehmen.

Vielen Dank

1

Hi, wir wohnen in der Region Hannover und hier gibt es das Kinderkrankenhaus Auf der Bult. Selbst mussten wir noch nicht dorthin, aber alle, die wir kennen und die dort bereits waren, haben nur positives berichtet.

2

Vielen Dank, ja das hatten wir auch mit im Auge. Die Bewertungen sind mal positiv und mal negativ. Aber schön das du nur positiv berichten kannst :-D

3

Die MHH in Hannover ist super.

Ich würde mir dann aber kein Hotelzimmer nehmen sondern solange aufgenommen bleiben.

4

Wir kommen aus Hannover und ich würde die MHH empfehlen. Bult ist wohl fachlich gut, aber ich habe mich da bisher nicht wohl gefühlt. Ich habe immer den Eindruck, der eine weiß nicht, was der andere tut.