Bernstein zum Zahnen

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Bernstein bringt nichts.
Das ist überholt.
Zusätzlich sind solche Bernsteinketten noch gefährlich wegen Strangulationsgefahr.

2

Für Kindergarten-Kinder gibt's doch Ketten (nicht nur Bernstein) mit Sicherheitsverschluss. Der öffnet sich bei mittlerem Zug auf der Kette.

3

wir hatten welche und 4 Kinder haben das Zahnen ohne Stress hinter sich gebracht.
Ob jetzt wriklich das dran glauben, bei 4 Kindern wirkt<?
èbrugens bei unseren Enkeln hat es auch geholfen
und die Ketten hatten vor fast 40 Jahren schon einen Magnetverschluss der sich öffnet, wenn man hängen bleibt

4

Die wirken sogar durch ganze Stockwerke durch, obwohl ich nicht dran glaube. Wir hatten eine Bernsteinkette im Keller liegen und alle drei Kinder haben problemlos gezahnt;-).

Top Diskussionen anzeigen