Inhalationsgerät Kinder Hilfe

Hallo Ihr Lieben Mamas,

Ich habe eine Frage könnt ihr uns ein Inhalationsgerät empfehlen im Internet gibt es viele für Kinder von Breuer, Omron oder von Aponorm eins welches könnt Ihr empfehlen.

DANKE

1

Pari Boy Junior für Salzlösung, alle Medikamente würde ich mit Inhalationshilfen wie der Airchamber inhalieren, da braucht es nur 5 Atemzüge und man weiß dass alles an Medizin auch da ist wo es ingehört und nicht im wahrsten Sinne des Wortes "sich in Rauch auflöst" ;)

2

Wir haben eine Inhaliergerät von Feellife, ich finde es super da es super leise ist und mobil.

Bei meinem ganz kleinen mach ich auch ab und an die Musik Funktion an.

3

Noch eine Stimme für den Pari Boy! Meine Mittlere hatte als Baby länger mit einer obstruktiven Bronchitis zu kämpfen, da haben wir ihn angeschafft und seit dem hat er uns schon oft gute Dienste geleistet.

4

Ich bin Asthmatrainer in einer Kinderklinik und bei uns wird auch mit dem Pari Junior inhaliert. (Kochsalz, aber ich denke darum ging es dir?) Auch Zuhause nutzen wir diesen für unseren Sohn. Gebraucht ist das Gerät günstig zu erhalten, die Zubehörteile kann man dann ja neu dazu kaufen.

5

Wir hatten den PariBoy und dann immer die YearPacks dazu.

6

Hier auch PariBoy .

7

Nur am Rande.
Mit dem großen habe ich dabei ferngesehen.

Mit der Kleinen habe ich zwei Playmobilmänchen auf das Gerät gestellt, die sich durch die Vibration bewegten. Da haben wir beim Wettrennen zugesehen.

8

Besorge dir einen pari boy junior. Die gibt es ab ca 30€ gebraucht bei ebay/Kleinanzeigen. Das Zubehör (year pack) kann man einfach online oder in der Apotheke kaufen

9

Huhu.

Wir haben auch einen Pari Boy.
Für unsere Tochter haben wir uns noch so eine Maske dazu geholt (hat nur ein paar € gekostet) weil sie sich mit dem Mundstück schwer getan hat als sie kleiner war.

LG