Milchzähne

Ich würde gerne wissen was ihr mit den Zähnen eurer Kinder macht.
Bewart ihr sie auf, schmeißt ihr sie weg, macht ihr Schmuck daraus?
Was haben eure Eltern mit euren Zähnen gemacht?

1

Ich hatte als Kind ein Döschen aus Holz mit einem Deckel zum draufschrauben.
Meine Eltern haben die Dose aufgehoben, erst vor kurzem ist sie mir in die Hände gefallen.

2

Den ersten Zahn nimmt die Zahnfee und das kind bekommt ein kleines Geschenk unters Kopfkissen.
Die anderen kommen in ein kleines Zahndöschen.
Den ersten Zahn heb ich natürlich auch auf ;-)

3

Wir haben eine Box, wo jeder Zahn seinen Platz hat, wie auch (wenn wir es früher angefangen hätten) die erste locke.

Die zahnfee lässt bei uns bei jedem Zahn einen Taler da, beim ersten gab's noch eine CD dazu und nimmt den Zahn mit. Beim letzten Wackelzahn schenkt die Zahnfee ihr die Dose dann wahrscheinlich, oder ich überreichen sie ihr wenn sie erwachsen ist, mal sehen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen