Vorhautbändchen verlängern

Hallo,

Nachdem uns nun 2 Ärzte dazu geraten haben, wird meinem 6-jährigem Sohn am Montag unter Vollnarkose das Vorhautbändchen verlängert.

Hat das jemand schon mal machen lassen und kann mir davon berichten? Wie haben das eure Jungs weggesteckt? Wie ging es ihnen nach der OP? Hatten sie Schmerzen oder waren sie schnell wieder fit?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht. Ich bin selber ein bisschen ängstlich wegen der Vollnarkose.

Danke 🙂

1

Hallo xmix,

keine Panik, die OP ist ja nur ganz kurz und daher ist die Vollnarkose in diesem fall auch nur recht oberflächlich.. Vermutlich wird dein Sohn direkt nach der OP leicht verwirrt sein. In selten Fällen ist ihm nach dem Aufwachen schlecht.
Nach der Op wird er ein paar tage leichte shmerzen haben das solte allerdings schnell vergehen.
Meine Jungs wurden vollständig beschnitten (allerdings in Teilnarkose) und hatten eigendlich nur am Tag der OP schmerzen, am nächsten tag waren dei schon wieder am Toben