Fragebogen zur Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit im Rahmen der Ausbildung zur Erzieherin

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte !
Mein Name ist Isabelle und ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im letzten Lehrjahr. Im Rahmen dieser Ausbildung schreiben wir eine wisseschaftliche Arbeit, in der ein praktischer teil von Nöten ist.
ich habe mich für einen anonymen Fragebogen entschieden und würde mich freuen, wenn sie an dieser Umfrage teilnehmen könnten.
In dem Fragebogen geht es um die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erziehern, am konkreten Beispiel: Eltern, deren Kinder herausforderndes Verhalten zeigen.

Die Umfrage finden Sie unter folgendem Link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdWWDWMkJPtglQbi8DIvJEeo_McRbjqgOR_4tmVVRKzv4hdoQ/viewform?usp=sf_link

1

Also sollen auch nur Eltern teilnehmen, deren Kinder herausforderndes Verhalten zeigen? Dann solltest du das bei den einleitenden Worten deines Fragebogens deutlich sagen und außerdem herausforderndes Verhalten definieren/Verhaltensbeispiele nennen.