Baby schreit

Hallo liebe Mamis ich habe eine frage und vlt hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht... meine kleine ist jetzt 8 wochen alt und hat mit den koliken zu kämpfen. Jeder pups tut ihr weh und jedes bäuerchen. Wenn sie schläft wird sie sogar davon wach. Was sie aber auch hat ist... sie weint jedeeeeen abend!!! Fang so um kurz vor 8 an und bis 10 manchmal auch halb 11. kennt das jemand vlt? Wann hörz das denn alles auf😅

1

Falsches Forum. Babys verarbeiten abends den Tag. Je mehr neue Eindrücke, desto mehr Geschrei abends. So meine Erfahrung mit meinen Kindern. Da hilft nur trösten und aushalten. Wenn dein Baby wirklich an Blähungen leiden sollte, wende dich mal an deinen Kinderarzt. Da gibts viele Möglichkeiten.

2

Hey das hatte meine Tochter auch in diesem Alter.. Bestimmt drei-vier Wochen ging es so.. Jeden Abend von 20-23 Uhr 🤯🤣 nennt man glaube ich die Schreiphase.
Also ganz normal und hört auch bald wieder auf. Unser Sohn dahingehend gar nicht 🙏😅

3

Kenne ich, hatten alle Kinder. 🙄
Ist leider ein ewiger Teufelskreis, denn durchs weinen kommt natürlich noch mehr Luft in den Bauch, die dann wieder weh tut.

Was sich hier bei Bauchweh bewährt hat:
- Abends in warmer Umgebung nackig strampeln lassen und "Fahrrad fahren"
- Bauchmassage (Uhrzeigersinn!) Mit Windsalbe oder Kümmel/Fenchelöl
- Fliegergriff

Ansonsten: Nähe geben, singen/ruhige Musik anmachen, Raum abdunkeln, kuscheln und durchhalten!

Viel Erfolg & gute Besserung!

4

Ich fühle mit dir!
Was bei uns wahre Wunder gewirkt hat war
Osteopathie und BiGaia Tropfen, danach war schlagartig Ruhe 😊

Ich wünsche dir was 😉🍀