Steckspiele f. 3-jährigen

Guten Morgen,

unser Sohn wird bald 3 😃

Kurz vorm Lockdown sagte mir seine Betreuerin in der Kita, dass er sich super lange und intensiv mit Steckspielen beschäftigt.

Habt ihr Empfehlungen für uns? Im Internet gibt es ja 100 verschiedene. Welche kamen/kommen bei euren Kindern in dem Alter gut an?

Freue mich auf eure Antworten 😊

1

Wir haben bei Amazon das Steckspiel gekauft:
"TINOTEEN Mosaik Steckspiel für Kinder Lernspielzeug Steckmosaik mit 50 Steckperlen und 18 Bunten Steckplätte".
Ich kann gerade am Handy den Link nicht kopieren.
Das Spiel gab es zu Weihnachten und ist heiß begehrt. Vielleicht wäre das was für euch.

2

Das hab ich tatsächlich auch schon auf meiner Liste. Ich dachte nur, dass er dafür evevtuell schon zu alt ist.
Aber dann probieren wir das mal aus 😊
Vielen Dank!