Wassersichte Handschuhe für Übergangszeit

Hallo,
Ich suche mir einen Wolf, daher wollte ich hier mal fragen...
Ich suche für meinen 6jährigen wasserdichte Handschuhe für die Übergangszeit, also keine dicken Ski- oder Schnee-Handschuhe. Sie gehen im Kindergarten viel in den Wald und sollen Handschuhe tragen. Wenn es so nass ist, brauch ich mit welchen aus Stoff oder Fleece ja nicht anfangen. Über Tipps wäre ich dankbar! 🙂

1

"Wasserdicht" soll das in der Überschrift natürlich heißen. Weiß nicht, wie ich den Beitrag ändern kann 🤷‍♀️☺

2

Ich glaube wir hatten letzten Winter Softshell Handschuhe im Decathlon gekauft, die fand mein Großer ganz toll.

6

Danke, im Decathlon war ich und hatte solche Handschuhe gekauft. Richtig wasserdicht sind sie wohl nicht, aber die Hände blieben im Wald schon mal trotz nasser Erde trocken und warm. Mal sehen wie sie richtigen Regen aushalten :-)

3

Wie wäre es denn mit matschhandschuhe zum Drüber ziehen über einfache stoffahndschihe

4

Wir benutzen im Moment viel mit fleece gefütterte Regen/Matschhandschuhe.

5

Guck mal auf der Seite von Engelbert Str. Kinder. Dort gibt es ganz tolle Handschuhe.

7

Danke für die Antworten. Mir war gar nicht klar, dass es Matsch-Handschuhe auch für größere Kinder gibt 😅.
Bei Engelbert Strauss werd ich mal schauen 😀

Top Diskussionen anzeigen