Brettspiele für knapp 4 jährige gesucht

Hallo,

Mein sohn wird im april 4 und hat derzeit die brettspiele für sich entdeckt. Da es ihn bisher wenig interessiert hat, haben wir nur quips, meine 4 ersten spiele und ein memory zuhause. Wir brauchen jetzt also nachschub :) auf dauer wird das sonst zu langweilig. Was spielen eure 3-4 jährigen gerne mit euch? Gerne auch spiele, die etwas anspruchsvoller als quips sind :)

Lieben dank 😊

1

Hallo,
unsere Tochter (gerade 4 geworden) spielt gerne Obstgarten, Tier auf Tier, Lotti Karotti, Kakerlakak, Kuh & Co, Pop up Pirate oder auch Mensch ärgere dich nicht.

2

Tempo kleine Fische, Tempo kleine Schnecke, Formen und Farben. Lotti Karotti, sind bei uns der Hit 🤗

3

Obstgarten, Lotti Karotti, zahlenzauber, Tempo kleine Schnecke, Zicke zacke Hühnerkacke, Memory
Er wird im März 4 Jahre

4

Ich empfehle zusätzlich noch das Spielhaus von Ravensburger. Das ist ein ganz tolles Spiel

5

Mein Sohnemann liebt das Spiel "Geistertreppe". Das spiele sogar ich ganz gern. Es ist ein wirklich tolles Spiel.

6

Wir spielen derzeit:
Sagaland junior, Mensch ärgere dich nicht, Pharao junior, Ubongo junior,
Mein kleiner Mann ist im Dezember 4 Jahre geworden.

7

Ich kann noch die "Mein erster Spiele-Schatz" von Haba empfehlen.

Wunderschön gestaltete Spiele genau für die Altersgruppe.

8

Den, nicht die ;-)

9

Ravensburger - Wir spielen Baustelle -
LG

10

Unsere kleine knapp 3.5 Jahre alt liebt die Spiele von Haba. Obstgarten ist hier auch hoch im Kurs