Unser Sohn hatte einen Darmvorfall !!?

Hallo,

gerade kommen wir vom Krankenhaus. Unser Sohn 4 Jahre war auf der Toilette und wollte dass ich ihm seinen Po putze.
Da sah ich plötlich den Darm raushängen.#schock

Ich sagte wir müssen zum Doktor, er weinte und meinte ich soll doch das einfach wegpuzten. Ich meinte das geht nicht.

Dann nahm ich Ihne auf den Arm #heul und beruhigte ihn erst einmal.

Als ca. 5 Minuten rum waren sagte er jetzt ist es wieder drin.

Danach gingen wir sofort in die Kinderklinik. Die meinten Darmvorfall und haben sonst nichts gefunden.

Jetzt müssen wir aber noch einen Schweißtest zwecks Mukoviszitose.

Hilfe? Wer hat da Erfahrung? Was für Symptome haben da die Kinder?

Liebe Grüße Skimaus#danke

1

Hallo liebe Skimaus,

leider haben wir keine Erfahrungen mit so etwas. Aber ihr vor allem dein kleiner tun mir sehr leid. Das stelle ich mir sehr schrecklich vor. Leider ist euch mit meinem Mitgefühl auch nicht geholfen. Haben die deinen Sohn im Krankenhaus behalten? Ich finde es schon sehr erschreckend, dass die Ärzte sonst nichts dazu sagen. Ist wohl Wochenende hmm?

Ich gucke, wenn mich seltenes Interessiert gerne mal bei wikipedia.de rein. Da findet man so einiges. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes, das dein Sohn hat und hoffe, er wird ganz schnell wieder gesund.

Alles Liebe

Susanne (25) mit Laura (3) im Arm und Julian (1) im Herzen

2

hi ich weiß nur das bei einer mukovizidose die organe verstopfen. bei uns bestand auch der verdacht wegen chronischer verstopfung und wir mussten zum schweißtest der gut ausfiel.lg

3

Hallo Skimaus,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich direkt an meine Freundin denken müssen, die das selbe mit ihrer kleinen Tochter erleben mußte.
Armer kleiner Kerl, ist bestimmt tierisch unangenehm!!! Ich mußte, Gott sei Dank, soetwas noch nie mitmachen. Ich wünsche deinem kleinen Schatz gute Besserung und das das hoffentlich nie wieder passiert.
Laßt Euch ganz lieb #liebdrueck. Wird alles wieder. Immer positiv denken!!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 9 Monate )#blume

Top Diskussionen anzeigen