Sehr warme, wasserdichte Handschuhe gesucht

Hallo
So langsam denke ich schon wieder an die kalte Jahreszeit. Mein Kind leidet unter Kälteurtikaria, also bei Kälte bekommt sie Quaddeln an Händen und im Gesicht.

Habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Handschuhen (im Kiga sind fäustlinge erwünscht aber nicht zwingend)?

Danke für eure Hilfe

1

Ich kann dir Trollkids empfehlen.
Wir haben sowohl Fäustlinge als auch Fingerhandschuhe.
Sind super mollig warm und 100% wasserdicht. Bei uns haben sie schon einige Pfützenpatscher mitgemacht 😉

2

Danke, die habe ich gerade zufällig auf Lima go gefunden. Wie ist es mit der Größe? Fallen die normalgroß aus?

4

Ich denke ja. Ich habs nicht so mit Handschuhgrößen 🙈

Die Fäustlinge haben meine Kinder seit 3 Jahren und sie passen immernoch 😂 hab sie also bisschen zu groß gekauft. Aber sie konnten damit immer gut spielen.

3

Hey, diese hatte mein Kind letztes Jahr, nur anderes Muster. Absolut wasserdicht, pfützengeeignet, warm gefüttert, toll zu trocknen und waschen #pro

https://www.stadium.de/kinder/kinderbekleidung/handschuhe/faustlinge/284836103/everest.k-edevik-rain-glove.red-printed

5

Von Racoon gibt es welche mit einer Beschichtung wie eine matschhose. Die hat meine Tochter seit letztem Jahr. Alle Schnee und skihandschuhe waren nicht zuverlässig dicht beim Spiel im Matsch und nassem Sand.
https://www.racoonoutdoor.de/de/overtoej/accessories/girl-rain-mittens-rosita-fleece-rain-mittens-r1038-0799lim

Sind jetzt nicht die Handschuhe für deutliche minusgrade aber für nasskalt und um die null finde ich sie gut.