Götz Puppe + Pferd, wer kennt sich aus?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin bereits fleißig im Weihnachtsgeschenke-Rausch 🙈 und da meine 4-jährige Puppen liebt und gerade alles und jeden frisiert, soll sie eine Götz Puppe bekommen. Und weil sie zudem noch total auf Pferde steht, das am besten gleich dazu (keine Angst, viel mehr wird es dann nicht geben 😅).
So. Jetzt bin ich in der Götz-Puppen-Flut etwas überfordert.
Pferd würde ich so ein Kämmpferd nehmen, aber welche Puppe dazu? Die Hannah Stehpuppe oder die Happy Kids Multigelenkpuppe 🤔
Die Hannah gefällt mit besser, aber kann die auch auf dem Pferd sitzen? 🙈

Vielleicht hat jemand von Euch Puppe und Pferd und kann mir berichten 😊

Liebe Grüße
Mini

1

Warum sucht sich deine Tochter nicht die Puppe und das Pferd selbst aus? Zusammen in ein großes Spielwarengeschäft gehen und sie aussuchen lassen. Du musst ja nicht explizit erwähnen, dass das Christkind das Geschenk bringen wird.

4

Zum einen soll es natürlich eine Überraschung sein,außerdem würde meine Tochter nicht verstehen, warum sie sich etwas aussuchen und dann nicht mit spielen darf 🙈😅
Davon abgesehen, wäre ein großes Spielzeuggeschäft auch ungefähr eine Stunde entfernt...

Aber danke dir trotzdem 👋🏼

2

Hast du auf der Seite von Götz mal geschaut? Da wird doch in der Beschreibung vom Pferd immer eine geeignete Puppe empfohlen.
Bei den Kämmpferden steht z.B. Empfohlen für Stehpuppen bis 50 cm wie beispielsweise die Hannah

3

Nein, ich war bei Amazon 🙈 da stand schon für Stehpuppe, aber hatte dann in den Bewertungen von der Multigelenkpuppe gelesen, die wäre besser geeignet, dann war ich verwirrt 😅
Aber danke, die Seite von Götz ist eine gute Idee 👍🏻

5

Hast du es gut. Ich würde auch gerne eine Puppe zum frisieren schenken, aber meine Töchter wünschen sich ganz klar die baby born zum füttern. Und das schon sehr lange.
Viel Spaß beim Stöbern und aussuchen.
LG