Wirklich schmale Jeans, Leggings gesucht...👖

Hallo ihr lieben,
unsere Kleine - knapp 3 - ist ziemlich dünn und leicht und zierlich. An ihr sehen einfach alle Hosen zu groß aus, es schlabbert am Popo - jetzt ohne Windel erst recht - selbst Leggings schlabbern an ihren schmalen Beinen.
Sie ist 92 cm groß mit etwa 11,8 kg! Im Umfang würden ihr locker 86er Hosen reichen, aber in der Länge eben nicht 😉

Habt ihr Tipps für mich wo ich wirklich wirklich schmale Hosen kaufen kann ?

Lg Jenni

1

Habt ihr schon C&A oder Ernstings ausprobiert? Die finde ich sehr schmal.

Ansonsten gibt es bei S.Oliver eine Slim Linie.

2

Kik. Die sind so dermaßen eng die Jeans für kleine Mädels, das is unfassbar. Aber für euch genau recht 😊

3

Sigikid ist sehr schmal. Ansonsten kann man bei H&M manchmal Glück haben. Das sind dann aber meist die ganz dünnen leggings. Slim Jeans von H&M sind ganz schmal. Bei Name ist kann man auch Glück haben. Verbaudet bietet verschiedene weiten an.

4

Verbaudet

5
Thumbnail

Hallo,
Name it hat auch sehr schmale Jeans, habe noch eine nagelneue abzugeben siehe Foto!
VG

6

Noppies und S'Oliver

7

In der Jungs Abteilung schauen.
Die sind teilweise gerader und schmaler geschnitten.

8

Das sind fast die gleichen Maße wie bei meiner Tochter. Ich kaufe Hosen nur noch bei next. Die Leggings sind super schmal und schön lang. Und die skinny Jeans wirklich richtig eng. Die passen super.

9

Name it! hat xxslim und die sind sehr schmal.
Ansonsten Sachen von Zara.