TipToi: Unterschied Starter Set vs Stift und Buch extra

Guten Abend,

Helft mir mal: welchen Unterschied gibt es bei TipToi zwischen dem starter set zu Buch und Stift extra? #kratz

#winke

1

Der einzige Unterschied ist der Preis.....

2

Würde auch sagen der Preis...
Zumal es ja eventuell Situationen gibt wo man nur einen neuen Stift braucht.

3

Als wir mit TipToi begonnen haben, gab es das Starterset nur mit bestimmten Büchern, deshalb haben wir Buch (Welt der Musik) und Stift separat gekauft, da es das eben nicht im Set gab.
Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.

4

Der Unterschied ist der Preis ja... bei uns damals war das starter set damals im Angebot und deutlich günstiger als einzeln.

Die Bücher bekommst du aber auch einzelln - im starter set nicht alle (soweit ich gesehen habe)

5

moin
die Sets sind doch meist Spiele oder gibt es auch Buch-Stift Sets? und die Bücher halt nur Bücher. Wir haben mit Stift und Buch einzeln gekauft angefangen und keine Nachteile entdecken können. Ab und an muss über USB was nachträglich auf den Stift geladen werden aber das ist bei allen so. Im Set ist immer das passende Buch drauf bei einzeln kann es halt sein dass man es beim ersten schon extra runterladen muss also am besten wenn es unterm Baum liegen soll erst testen damit es gleich geht aber ansonsten kein Problem

LG
Wuschelke

6

Der Preis. Aber Achtung es gibt einen neuen Tiptoi Stift mit dem man irgendwie noch Aufnehmen kann und für den es ein weiteres Angebot an Produkten gibt. Wir haben den neuen alten mit Player im starter Set, weil Preislich attraktiv und das Buch eh eins der passenden war. Hab den ganz neuen nur vorgestern im Spielwarenladen gesehen...