Thermo Lunchbox

Hallo, ab und an besteht die Notwendigkeit (bzw. es wäre schön), dass ich ein warmes Mittagessen für ein Kind (einfache Dinge wie Eintopf, Nudeln, warmes Wienerle o.ä ) mitnehmen muss. Habt ihr einen Tipp für eine auslaufsichere Thermo-Lunchbox? Thermoskanne ist semi-optimal, da ich dann zum Essen umfüllen muss. Gibt es sowas überhaupt?
Es geht nicht um's Ob, sondern um's Wie ;-).
Danke für Tipps!

1

Hat sich schon erledigt, habe mir etwas anderes überlegt. VG

2

ich frag mich, warum es unbedingt warmgehalten werden muss? Ein Mittagessen muss nicht warm sein... -- kann man ja abends nachholen und andere dinge mittags essen...
Ich würde auf andere Produkte ausweichen oder vor Ort warmmachen.

3

In diesem Fall schon nach 5 Stunden Spielen im Freien (und nur im Freien) bei Wind und Wetter. Und, wie gesagt, es geht nicht um das Ob, sondern um das Wie UND es wurde bereits eine Lösung gefunden :-).

4

Darf ich fragen wie du es gelöst hast?

weiteren Kommentar laden