Stickerbuch mit abziehbaren Stickern

Hallo, für meinen 4Jährigen suche ich ein Stickerbuch (Baustelle/Fahrzeuge/Tiere etc.) mit Stickern, die man dann auch wieder abziehen und woanders ankleben kann. Wir haben bald eine recht lange Autofahrt vor uns (8 Stunden, 1 Übernachtung, dann nochmal 5 Stunden). Knabberkram, Tablet (Hörspiel und Film), Getränk, Pixibücher - sonst noch Tipps?
Danke

1

Hi,

Einen richtigen Tip für das Sticker-Heft habe ich nicht. Von denen halte ich aber auch nicht viel 🙈 Meine Tochter hat das "Talent", die Sticker irgendwann zu zerreißen, oder sie kleben irgendwann nicht mehr.

Wir haben ca 638 verschiedene Magnetbücher. Die gibt es mit Baustelle, Bauernhof, Dinosaurier, usw.
Vielleicht wäre das ja noch eine Idee? Da ist es auch nicht so schlimm, wenn mal ein Magnet runter fällt. Sticker sind dann zerknickt oder verdreckt.
Mit den Magneten spielt meine Tochter auch gerne ohne Buch. Oder sie "verziert" die Heizung in ihrem Zimmer mit Zootieren 😅

3

Ah, das klingt gut, vielen Dank!

2

Mit Sticker kann ich auch nicht dienen, aber es gibt so „Wisch u Weg“-Bücher zu verschiedenen Themen, bekommt man zB bei Am***. Sind zum Teil so kleine Übungen drin, ausmalen etc

4

Das mit dem Ausmalen ist mir im Auto zu heikel, aber für zuhause wäre das etwas. Danke!

7

Zum Malen im Auto wäre Aquadoodle dann vielleicht was.

5

StAtt sticker uch evtl sowas hier
https://www.tausendkind.de/lutz-mauder-verlag-fensterbilder-baustelle-in-bunt-91782779000
Falls er am fenster sutzt?

Ansonsten gibts sowas, allerdings nicht wieder abziehbR glaub ich, abermit über 300 stickern auch eine weile beschäftigt

https://www.amazon.de/Feuerwehr-Wieso-Weshalb-Warum-Stickerheft/dp/347332678X


Pixi hat auchso sticker nbücher, da kann man ein paar mal wueder abziehen.

Viel erfolg

6

Hallo,

bei den Stickerbüchern von Pixi kann man die Aufkleber wieder abziehen und neu einkleben. Irgendwann kleben die dann aber auch nicht mehr, meist weil dann die Klebefläche voller Fussel oder Staub ist. Ich find sie praktisch, weil die Hefte eben nur dieses typische Pixiformat haben. Und natürlich weil 8 Stück nur um die 8 Euro kosten.

8

Melissa & Doug hat viele verschiedene wiederverwendbare Stickerbücher/blöcke! Hatten wir gerade im Urlaub dabei...

9

Für lange Autofahrten: Ich sehe was, was du nicht siehst; Lieder singen, Rätsel raten, Kennzeichen suchen, wahlweise auch Automarken oder Landmarken. PLaymobilfiguren können auch im Auto bespielt werden, auch kleine Autos usw.