Gibt es noch sowas wie Gummihosen oder ähnliches?

Bin schon länger auf der Suche nach Gummihosen/Trainingshöschen für einen 3,5 Jährigen ,finde aber irgendwie nichts Dergleichen,hat jemand einen Tipp?
Mein Kleiner ist jetzt 3,5 J alt und wiegt 16kg und alles was man so findet ist für kleinere Kinder geeignet...
LG

1

Sowas?

https://www.dm.de/bambino-mio-toepfchen-trainingshose-weiss-2-3-jahre-p5060003103752.html

Hab ich letztens beim Einkaufen gesehen, aber nicht ausprobiert. In unserer Filiale gab es die aber bedruckt.

lg

3

Oh vielen Dank!Da habe ich noch gar nicht geschaut,werde ich Morgen gleich mal hinfahren!

2

Wofür genau brauchst du sie? Eher wasserdicht wie PUL Stoffwindelüberhosen oder "slipähnlich" wie Trainerslips? Mit knöpfen oder zum selbst runterziehen?

Es gibt von Blümchen PUL Überhosen, auch in XL. Da müsste aber noch eine Saugeinlage rein.
Von Imse Vimse gibt es Trainingsslips auch in großen Größen.
Schau mal bei 1bis3.de, da findest du bestimmt was.

4

Klasse,das kannte ich noch gar nicht,da schau ich mal rein ;-)
Vielen Dank für die Tipps!