Volker Rosin

So nu möchte ich doch mal wissen, was ihr als Eltern, von Volker Rosin haltet.
Mein Sohn freut sich jedesmal über den Typen, wenn Tanzalarm läuft. Ich finde den Typen hmmm irgendwie ekelig....

SINNFREIPOSTING ;-)

Gruß Mia

1

Hallo MIa,

als Volker Rosin noch nicht so berühmt war, war er bei unserem Sommerfest im Kindergarten und hat eine Show geliefert die war echt spitze.Da war er wirklich toll.Seine Frau und seine Tochter waren mit dabeiIm Fernseh finde ich ihn auch nicht so gut.

Lg Sabine

2

Hallo!!

Ich kenne den nicht vom Fernsehen, aber von fast allen CD`s, die er herausgebracht hat. Denn ich habe fast alle von Volker Rosin. Ich finde die Musik nicht schlecht. Es ist halt was zum mitmachen und mitsingen.
Zur Zeit hören wir den gar nicht, denn jetzt sind Hörspiele angesagt!! - Karius & Baktus, Bob der Baumeister & der Detektiv DeLakritz.

Bye
Verena

3

Du findest den eklig? Wie begründest Du das denn?

Mein Sohn (3,5J.) liebt Volker Rosin und wir waren im Winter auf nem Konzert, der macht Klasse Kindermusik und ne tolle Show. Tanzalarm kuckt mein Sohn allerdings fast garnet, er hört lieber die Cd`s.

Lg grizu99

4

Hi Mia!

Also ehrlich gesagt find ich den auch doof und ich geb dir recht, der Typ an sich ist mir brutal unsympatisch, so als spiele er eine Rolle, bin selber Musikerin und spiele seit ich 5 bin Klavier, Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle und es gibt definitiv sinnvolleres als Volker Rosin.#augen
Unser kleiner Mann mag ihn auch net, wir haben eine CD von ihm geschenkt bekommen, die mag er nie hören...und das nicht weil ich ihn nicht mag, ich mach die ihm schon an, aber nö, er hört lieber Hörspiele ;)

LG
Mel#schwitz

5

hmm ich kann an dem auch nix pädagogisches finden. Also ich kenne aus meiner Zeit noch Rolf Zukowski. Aber Volker Rosin spengt echt alles. Der kann nicht singen, trifft kaum nen Ton richtig.
Da gibt es echt besseres für Kinder. Ich mag den Tom "Firestarter" Lehel ganz gerne. Der macht auch bei Tanzalarm miit.
Ach so wir sind im moment auch dabei unseren Zwerg an Hörspiele zu gewöhnen. Lauras Stern mag er sehr gerne !! HURRAA ES GIBT HOFFNUNG!! ;-)

Gruß Mia