Wann und wo läuft Bob der Baumeister im TV ??

Hallo,

Frage steht schon oben.
Kann die Sendezeit nirgends finden.

Danke für die Antwort.

Gruß
Jana Madita

1

Guckst Du hier:

http://www.superrtl.de/

immer 7.45 auf SuperRTL... unter der Woche halt!

2

Laut www.super-rtl.de morgens um 7:45 Uhr auf super rtl.

Beim Kika scheint es aktuell nicht zu laufen.

Die Sendezeit kommt ja sicher nicht in Frage. Weich doch auf eine DVD aus.

Katrin

3

Ich finde die Sendezeit auch für den Ar... #augen! Um die Uhrzeit setze ich meinen Sohn sicher noch nicht vor den Fernseher!

Wir haben inzwischen eine ganze Sammlung von Bob DVDs... und mein Sohn liebt sie und kann so immer dann gucken wenn ER es will!

Liebe Grüße
Barbara

4

Der Vorteil an DVDs ist auch, dass sie nicht zu viel neues sehen. Meinem Sohn reicht eine Bob der Baumeister-DVD vollkommen aus. Die wird dann rauf und runter geschaut. Am liebsten Sonntag morgen. ;-) Da kann ich in Ruhe duschen und sogar etwas Zeitung lesen. :-)

Katrin

weitere Kommentare laden