Mottoparty "Regenbogenfisch" - Woher passende Pappteller?

Hallo,

bald feiern wir den ersten Kindergeburtstag, meine Tochter hat sich das Motto: Regenbogenfisch gewünscht.
Habe schon Einiges geplant....

Nur bin ich jetzt auf der verzweifelten Suche nach passendem Partygeschirr. Habe schon gegoogelt, ohne Erfolg.

Es muss nicht unbedingt Regenbogenfisch-Geschirr sein, ich weiß nichteinmal, ob es das gibt.

Aber es sollte zum Motto passen: Fische, Unterwasserwelt.

Kann mir Jemand helfen, wo ich das herbekommen könnte?

Liebe Grüßle
Annika

1

Schwierig ... bei Toys R Us gibt es allerlei zum Thema Piraten.

Wenn Du gar nichts finden solltest würde ich Fischservitten nehmen - es gab gerade Servietten mit "Nemo" bei Aldi #freu, ausschneiden und auf durchsichtige Plastikbecher kleben (Bastelkleber oder Kleber für Serviettentechnik). Oder mit wasserfestem Edding versuchen den Regenbogenfisch auf die Becher zu malen.

Weisse Pappteller nehmen und aus Karton Flossen und Maul ausschneiden und dann an die Pappteller kleben.

Gruß
Emma

4

Deine Idee wäre auch nicht schlecht gewesen, sollte ich doch keine Pappteller ect. mehr bekommen, werde ich das so machen!
Danke!

2

Hallo,

Partyteller vom Regenbogenfisch gibt es #huepf bei Toys R us, habe zwar noch welche, möchte sie aber sehr Ungern Hergeben

Sind 5 Teller in Silber mit einen Großen Regenbogenfisch und Kosten 2,99€

Gruss Manu

3

Danke Danke Danke Danke Danke!!!!!!!

5

Ich bins nochmal.
Kannst Du mir helfen? Wenn ich auf die Seite von Toys R us gehe und als Suche "Regenbogenfisch" eingebe, kommt gar nichts.
D.H. ich finde die Pappteler bei Toys R us gar nicht :-((

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Annika !!

Also , Sachen für Regenbogenfisch habe ich auch noch nie gesehen .

Kennst Du den katalog Baby Walz ?? Da gibt es Geschirr ( Pappe ) von : Cinderella oder Piraten !

Oder schau doch mal in dem Neuen Laden in Mössingen ( Rofu Kinderland ) vielleicht haben die so was auch !!

Viel Glück bei der Suche !!

Lg Susanne #sonne

10

Hallo Susanne,

find ich sehr schön, wieder von Dir zu hören.
Hast Du meine Antwort von meinem letzten Posting gelesen?
Habe erst sehr spät bemekrt, dass Du mir darauf geschrieben hast#hicks

Deine Idee mit Cinderella war übrigens goldrichtig.
Meine kleine Prinzessin zu Hause freut sich jetzt sogar noch mehr!

Ganz liebe Grüßle
Annika#huepf

11

Hallo Annika !!:-)

Auch schön von Dir zu hören !!#freu#huepf#freu#huepf

Ja , habe Deine letzte Antwort in Deinem Posting gelesen !!Kam noch nicht zum Antworten .

Tja , was gibt es neues bei uns ?? Die letzten Wochen / Monate waren sehr schlimm . Christoph war dauernd krank ! Zuerst hatte er ja 2x Scharlach und dann bekam er die Windpocken . Momentan plagt er sich mit Heuschnupfen rum . Habe letzte Woche einen Allergietest machen lassen und bekomme Morgen das Ergebnis .

Als er wieder gesund war , gings bei mir los . Am Pfingstwochenende lag ich mit Bauchgrippe im Bett und 1 Tag später bekam ich auch die Windpocken . Die waren so schlimm , die ersten Tage konnte ich gar nicht auf sein . Auch dieser Juckreiz unerträglich . Inzwischen sind sie gut verheilt , bis heute habe ich noch rote Flecken am ganzen Körper .

Tja und mit dem #baby dürfen wir erst jetzt wieder beginnen .

Jobmäßig gibts nichts neues . Entweder ich bekam nur Absagen oder ich bekam keine Antwort .

Und was gibts bei Dir so neues ?? Was hast Du die letzten Monate so gemacht ??

Wann hat denn Deine Lea Geburtstag ?? Freut mich , das Ihr nun auf Cinderella umgestiegen seit .

Genug #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

Bis bald . Lg Susanne #liebdrueck

weitere Kommentare laden
8

Hallo, schau doch mal bei my toy s

Ich habe grad mal nachgeschaut, den Regenbogenfisch gibt es leider nicht. Nemo ist dabei.


http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=K5nlNLeUM6v-NPMz7OqEPLae-LuKDO08qs4=?CategoryName=de_DE-kp%2e40%2e20&pg=0&sz=16&lnav=party/inc/party_navi_left&bn=232_partyzub.jpg&ziel=partynavi&z0=kpf3



lg dore

9

Hallo und Danke an alle!

Da das Motto Regenbogenfisch sich bei einigen Vorbereitungen als schwierig erwiesen hat, habe ich mit meiner Tochter gesprochen. Sie liebt ja Cinderella mindestens genauso (sie kennt es von Disney).
Also planen wir das Motto auf Cinderella um#huepf
Lea freut sich schon riesig.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen