Suche Spielzeug - Hund mit Leine

Guten Morgen,

meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag sehnlichst einen piepsenden, fiepsenden Spielzeughund, der laufen kann und eine Leine (mit Fernbedienung) hat.
Habe mir jetzt schon ein paar solcher Dinger im Kaufhaus angesehen, sie hatten aber entweder keine Leine oder waren fürchterlich "knochig" wegen der Elektronik.

Hat jemand eine Empfehlung?
Würde mich sehr freuen, finde mich im Spielzeugüberangebot nichts passendes, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Danke,
Helen

1

Hallo!

Ich kenne den Hund nicht aus Erfahrung, aber eine Bekannte hat mich gestern auf den aufmerksam gemacht. Vielleicht ist der etwas für euch?

https://assets.galeria-kaufhof.de/media/422713?format=zoom

Tweety.1

2

genau den hat sich meine Tochter zu Weihnachten gewünscht ;) Da gibt es aber drei verschiedene Ausführungen.Die einfach macht nix, die zweite hört auf Befehle (glaub 10 oder so) und die "Deluxe" hört auf 3 Befehle mehr und man kann ihm einen eigenen Namen geben, auf den er dann hört. Laufen können die aber alle nicht...

Wenn er laufen sollte, dann eher sowas:
http://www.amazon.de/Simba-Toys-105891581-Love-Poshi/dp/B006IS9ZWW/ref=pd_sim_21_6?ie=UTF8&dpID=41Ko1x3l-xL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1ZQCGT5N7EDKR6MARWSP

Aber knochig sind alle, das Ding muss ja auch irgendwie stehen und laufen können...

3

Hallo,
wir haben den chi chi love, der einen Namen bekommt und Befehle ausführt.aber nicht läuft.
Allerdings hat es etwas gedauert, bis wir einen Namen hatten,auf den er auch gut reagiert.
Er heißt jetzt Lou. So reagiert er zumindest mit bellen auch auf unsere Kleine.
Meine große hat ihn zum fünften Geburtstag bekommen.Leider reagiert er auf ihre Befehle fast nicht, auch wenn sie sich mit der deutlichen Aussprache noch so viel Mühe gibt.Selbst jetzt mit fast sechs...
Zum spielen für sie, hat er nie getaugt.Vielmehr haben alle Spaß daran das unser Baby sich feiert, wenn er singt.

Jetzt hat sie sich einen Animagic mit leuchtender Leine gewünscht.Nachdem in den Bewertungen aber stand,das man ihn an der Leine nicht bedienen kann, hat sie sich den aus den Kopf geschlagen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Chi chi love tiny walker hat sie...klein,praktisch,günstig...kann aber nix weiter