Erfahrungen mit Regatta?

Hi : )

Ich muss gestehen, ich bin schon auf der Suche nach Winterjacken und dabei ist eine Frage aufgekommen:

Wir wollen dieses Jahr mal Jacken von Regatta ausprobieren. Für unsere Tochter würde ich dann auch gerne eine bestellen. Klar, erstmal anprobieren, aber ich würde trotzdem gerne schon vorab wissen wie eure Meinungen sind?
Hat jemand Erfahrung mit den Jacken? Vor allem den 3-in-1?
Wie fallen die aus? Sie gehen ja erst ab 104 los und ich bin nicht ganz sicher, ob das nicht noch zu groß wäre.

Liebe Grüße

1

Hier im Waldkindergarten ist Regatta nicht unbedingt beliebt. Die Qualität ist echt nicht besonders, die Stoffe reißen leicht, verziehen sich beim Waschen,...
Für den Sommer gehts ja noch, aber als einzige Winterjacke würd ich sie nicht wählen, wenn du die Möglichkeit hast, eine andere zu kaufen

2

Hi,
unser Großer hat eine 3-in 1 Regenjacke, die ist ok. Die Tatze oder Vaude ist natürlich hochwertiger, dafür aber auch teuerer. Da wir aber ein Zuhause mit Dach haben und nicht draußen zu Hause sind;-) tut es diese Jacke allemal. Die Jacke fällt recht groß aus, denn er passt jetzt noch einigermaßen rein.

Vlg tina

3

Huhu,
danke für deine Antwort.

Teurer? Die nehmen sich doch Nichts vom Preis her?
Wenn sie arg groß ausfallen ist es aber eh egal, dann passt sie ihr dieses Jahr noch nicht.

Wie ist es denn ansich mit den 3 in 1 Jacken? Wir hatten bisher Übergangsjacke und Winterjacke.

4

Hallo,

meine Große hatte auch eine 3 in 1 Jacke von Regatta. Sie hat drin gefroren und ich habe dann eine Jacke von Lego gekauft. Die war total klasse. Die Regatta nutzte sie für den Übergang, aber Schulkinder toben ja auch nicht so wild wie die KiGA-Kids. So robust finde ich sie nicht, daß ich sie auch für den KiGa kaufen würde.

Bei Limango gibts die mom günstig im Outlet. Ich überlege auch schon, ob ich für die Kleine schon mal zuschlage.

Ich hab ne Softshell Jacke von Regatta, die wiederum ist total super.

Gruß, Sunny

5

Ja, da habe ich die auch gesehen.
Wir kaufen dann aber erst im August. Gibt sicherlich bis dahin nochmal gute Angebote.

Wenn sie eh größer ausfallen wird es dieses ja eh noch Nichts. Unsere Tochter trägt grad 92. Dann wird's im Winter wohl erst 98.

6

Hallo!

Wir haben eine 3in1 Jacke von Regatta, und ehrlich gesagt finde ich sowohl die Fleece-Innenjacke als auch die Außenjacke recht dünn. Der Stoff der Außenjacke wirkt auch nicht wirklich hochwertig.
Unsere Kinder tragen 3in1 Jacken von Trollkids (ich kauf sie immer bei Limango, da kostet sie dann ca. 60€), die wirken auf mich deutlich hochwertiger und auch wärmer. Für den Waldkindergarten wird es aber im kommenden Winter vermutlich die Robust-Jacke von Jako-o geben. Die Hose hatte er im vergangenen Winter schon, und die war wirklich super: Wasserdicht, warm, bequem und vor allem Robust.

LG

7

Schau mal Trollkids Jacken an, die finde ich besser.
Regatta ist eher eine Übergangsjacke

8

Hey Nikki!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Jack Regatta sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/regatta/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)