Blendi Zahnpasta HILFE!!!!!

Hallo !

Hier in Österreich ( Oberösterrreich) gibt es seit Wochen keine " Blendi-Zahnpasta" mehr zu kaufen.....
Nachdem wir schon sämtliche andere Marken im Badezimmer stehen haben, die lt. unserer Tochter alle grauslich sind......,ist das Zähneputzen hier alles andere als lustig.....

Anfrage beim Hersteller, Servicehotline / Email keine Antwort
Anfrage im Einzelhandel / wissen auch nicht warum
Bestellung übers Internet / 1-2 Monate Lieferzeit
Lieferung nach Österreich nicht möglich

Wisst ihr warum es diese Zahnpasta nicht mehr gibt?
Wo könnte ich noch welche bekommen?

Viel Dank!
Lg.Sandra

1

Ist das diese Zahnpasta, die rosa ist?

Ich glaube die habe ich früher auch benutzt :-D und habe sie schon ewig nicht mehr bei uns gesehen.
Lustig, dass es die bei euch noch gibt oder gab.

4

Ja, rosa mit dem Biber drauf....

Lg

2

Gute Frage, bei uns habe ich die auch immer nur bei Karstadt gefunden, nicht in der Drogerie #kratz

3

Hallo,

schau mal bei amazon. Die verkaufen das, glaube ich.

Ich fand das Zeug immer schrecklich, musste es aber früher auch benutzen.

Bei meinen Kindern habe ich direkt mit altersentsprechender elmex angefangen. Da gab es hinterher auch kein Jammern beim Wechsel.

LG

6

... Amazon hat auch Lieferzeiten im Monatsbereich angegeben.

Vielleicht wurde die eingestellt?

7

... auf der P&G Homepage gib't die auch nicht mehr.

5

Huhu #winke,

wir haben auch ein ganzes Arsenal an Zahncremes für Kinder im Bad #augen und aktuell benutzt unsere Tochter auch Blendi Gel mit Glitzer und Himbeergeschmack. Ich glaube, dass ich die Zanhcreme damals im Edeka (Deutschland) gekauft hab. Ich schau mich eigentlich immer überall um ob ich irgendwas neues an Zahncreme finde, damit ich meine Tochter halbwegs motivieren kann. Und diese hier scheint sie zumindest zu mögen.

Viel Glück bei der Suche

8

Ich könnte bei uns schauen und ggf für dich kaufen was noch da ist.

LG, minu

9

Hallo,
guck mal hier steht nix von monatelanger Wartezeit:
http://www.amazon.de/Blendi-Zahngel-Himbeer-Standtube-50ml/dp/B0006PKH34/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1432024822&sr=8-2&keywords=blendi
Der Versand ist halt etwas teuer, aber vielleicht kannst du ja gleich ein paar mehr kaufen :-)
LG

10

Ich danke euch herzlich!!!!
Hab da heute bestellt, ich hoffe ich kriege diese Zahnpasta wirklich...
Da der Liefertermin noch nicht bestätigt wurde

Danke und lg

11

Hallo, da ich erst mit meinem kleinen beim Zahnarzt war,weiß ich aus sicherer Quelle, also vom Zahnarzt, das in der blendi zuckerstoffe drin sind die zu Karies führen!!! Deshalb werden die auch von den meisten Händlern nicht mehr vertrieben!!!

Also lieber Finger weg