Firma kettler Lagerverkauf

War von Euch schon mal jemand beim Kettler lagerverkauf?? Kann man da Schnäppchen machen?? Wir suchen ein günstiges Kettcar für einen fast 6-jährigen, aber Berg & co ist mir auch gebraucht definitiv zu teuer!!!

1

Ja kann man. War früher öfter. Wohne allerdings in der nähe von der zentrale. Wo wohnst du?

2

Wohnen am Niederrhein, würde dann evtl nach Werl fahren, das ist im etwa in der "Nähe"

4

Wie weit ist das denn? Ob sich das dann noch wirklich lohnt? Würde ehrlich gesagt dann vorher anrufen. Werl ist aber eine gute adresee, in kamen gibt es keine Kindersachen mehr.

3

Ja, ich war schonmal in Werl, aber nur zufällig und zum Stöbern.

Sooo riesig war die Auswahl nicht. Vor allem gab es Gartenmöbel. Wahrscheinlich halt immer das, was gerade so "über" ist aus der Saison. Also wenn Du arg weit fahren musst, lohnt es sich eher nicht.
Preise weiß ich nicht mehr.

5

Also die Preise liegen dort bis ca. 20% unter dem regulären Verkaufspreis. Wir sind schon öfter da gewesen und haben dort Dreirad, Schreibtisch, Schreibtisch-Stuhl und Fahrradkindersitz gekauft, wir wohnen aber nur 20 km davon entfernt und verbinden die Fahrt dahin mit etwas anderem. Wir sind auch schon ohne was wieder gefahren, weil sie nicht das da hatten, was wir haben wollten. Es ist immer ganz unterschiedlich, was gerade angeboten wird.

Und ehrlich, ob sich die Fahrt vom Niederrhein bis nach Werl lohnt, wage ich zu bezweifeln.....
LG,
Martina75

6

Werl ist schon eine geraume Ecke entfernt und für nur 20% Nachlass lohnt es sich nicht wirklich, da ist ebay & Co billiger, wahrscheinlich auch der Laden um die Ecke.

Danke für Eure Antworten!!!

7

Hallo!

Wir waren schon öfter da, weil es bei uns in der Nähe ist.

Die Auswahl an Spielgeräten fand ich nicht so gut.

Es gibst sehr viele Gartenmöbel, die wirklich günstig sind, viele Kindermöbel von Herlag zu einem guten Preis, aber nicht so günstig, dass ich mich dafür vom Niederrhein auf den Weg machen würde.

Du hast aber immer die Möglichkeit dort anzurufen, ob Sachen vorrätig sind.
Und den Preis kannst Du auch am Telefon erfragen.
Danach kannst Du ja noch immer entscheiden, ob es Dir die Fahrt wert ist.

Bini