Erste Schwangerschaft mit 33, wieviele Kinder insgesamt?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht recht, wo ich meine Umfrage starten soll, deshalb hier.

Wenn Ihr Eure erste Schwangerschaft mit 32,33,oder 34 Jahren hattet, wie viele Kinder waren es dann insgesamt?

Bin neugierig und frage mich, wie viele es wohl noch bei uns werden können:-)

Herzliche Grüße #herzlich

Wenn Eure erste SS mit 32,33,34 Jahren war, wie viele Kinder habt Ihr insgesamt bekommen?

Anmelden und Abstimmen
6

Hi,

ich war bei der Geburt des ersten Kindes 39.

Danach kamen noch 2, jeweils im Abstand von ca.19 Monaten.

Wenn ich mit 34 das erste Kind unter den Bedingungen, die ich 5 Jahre später hatte, bekommen hätte, wären es wahrscheinlich 4 geworden.

Wenn - hätte - wäre *lach*

Du hast jedenfalls noch jede Menge Luft, um eine kleine Großfamilie zu gründen, wenn du das denn willst.

LG Helga

7

>>ich war bei der Geburt des ersten Kindes 39.

Danach kamen noch 2, jeweils im Abstand von ca.19 Monaten.<<

Finde ich toll, dass du das geschafft hast. #pro
Ich war beim ersten Kind 39, das zweite kam 15 Monate später. Ich hätte gerne noch ein drittes gehabt, aber nach der 2. Geburt war ich gesundheitlich so k.o., dass ich es mir nicht mehr zugetraut habe. Naja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, zumal meine beiden Mädels ein tolles Team sind.

Wünsche dir viel Freude mit deinen dreien!
LG Meggie

12

Du glaubst gar nicht, wieviel Mut Du mir mit Deinem Beitrag gemacht hast :-)

Tolle Leistung, sag ich nur!

Du hast total meinen Respekt :-)

Und ich kam mir mit grad noch 33 schwanger schon so alt vor...lag wahrscheinlich daran, dass wir schon so ewig versucht haben.

Eigentlich wäre unser Töchterlein jetzt schon 7 Jahre alt und nicht 9 Monate #schock

Ich bin auch optimistisch, dass wir noch ein Geschwisterchen bekommen.

Und wenn nicht, bin ich dankbar, dass wir überhaupt Eltern sein dürfen.

So toll!

weiteren Kommentar laden
1

Hi,
Beim ersten Kind war ich 35, beim zweiten Kind 38 Jahre.

Und mehr gibt's nicht ????

2

Hi,

naja, kann man sich in etwa ausrechnen, wie viele es werden könnten;-) Nehmen wir mal an, alle 2 Jahre ein Kind, dann evtl. noch zwei, dreimal Zwillinge dabei... hm. Könnte locker zu einer Fußballmannschaft reichen#ole

Meine Oma hat z. B. noch mit 52 ein Kind bekommen, irgendwann in den 1930er Jahren.

VG
Gael

... bei mir wurden es zwei Kinder, war bei meiner ersten Schwangerschaft aber schon deutlich älter als 34. MEHR als zwei Kinder wollten wir allerdings dann auch nicht.

10

Das ist dann sozusagen eine späte Gebärmaschine :-p

Ich kenne auch eine, die hat mit ca. 32-34 Jahren angefangen und hat dann noch 5 Kinder bekommen #zitter

Stell ich mir anstrengend vor...

Aber auch toll und mutig.

3

Ich hab mein erstes und bislang einziges mit 35 bekommen und hätte gerne noch eines.

Bislang hat es nicht geklappt, also mal schauen.

Aber mehr als zwei möchte ich nicht haben.

Meine Nachbarin hat mit 32 das erste bekommen und nun insgesammt vier Kinder, die aber schon alle im Teeniealter sind.

VG lachris

11

Ich drück Dir die Daumen.

Bei mir in der Krabbelgruppe ist eine, die hat ihr erstes Kind mit 41 bekommen.

Wenn noch Eisprünge stattfinden, gehts ja noch und wann man mit dem Kinder kriegen aufhören will, ist jedem seine eigene Entscheidung, oder?

4

Hallo,

ich habe mein 1. Kind mit 32 bekommen.

Nun bin ich 35 und wir sind im 2. ÜZ für Kind 2.

Sollte es nochmal klappen, wäre damit die Familienplanung abgeschlossen.

5

Beim ersten Kind 32, beim zweiten 35. Mehr wollen wir nicht.

8

Hallo,
mein erstes Kind hab ich mit 32 bekommen, dann wurde es schwierig und mein 2. kam kurz nach meinem 39. Geburtstag. Da wurde es dann für mich aber auch Zeit, viel später wäre für mich nichts mehr gewesen. So passt es super und wir sind sehr glücklich mit unseren beiden.
LG
clapama

9

1.Kind mit noch 31 ,2. KInd mit noch 35....

War aber so nicht geplant,hatte leider 4 frühe FG.

Mehr als 2 Kids wollen wir nicht...werde jetzt bald 42.

Aber es ist halt nicht alles im Leben planbar.

LG LOonis

13

Tut mir leid, dass Du soviel mitmachen musstest.

Aber schön, dass ihr genau die Anzahl Kinder bekommen habt, mit der Eure Familie glücklich ist :-)

Danke für Deinen Betrag.

15

Ja,wir haben d. Hoffnung nie aufgegeben u. sehr
dafür gekämpft.
Kinderkriegen war für mich das Normalste von der Welt,
aber ich musste mich eines besseren belehren lassen.
Die Natur spielt da leider nicht immer mit....
Bei mir wurde u.a. eine Gerinngsstörung festgestellt .
DAvon ahnte natürl. vorab niemand etwas.

Bis Ende 30 hätte ich mit Sicherheit nicht aufgegeben.

Ich muss aber auch dazu sagen,dass ich bis Ende 20
keinen sooo großen Kinderwunsch hatte.

LG Loonis

14

Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

Ich freue mich, wenn noch mehr mitmachen :-)

Fühle mich sehr motiviert, dass ich hier nicht allein bin und noch einiges möglich ist.

Zumindest sagen das auch laut Klinik meine Hormone :-p