Welche Blinkschuhe für schmale Füße?

Hallo

unser Sohn wünscht sich sehr endlich auch mal Blinkschuhe zu tragen. Er hat aber sehr schmale Füße (Gr.30) und ich kenne z.b. Geox Blinkschuhe, diese sind viel zu breit.

Kennt jemand welche für schmale Füße?

LG neuschnee

1

unsere blinkschuhe sind von deichmann!

es sind cars schuhe.

einfach mal in ein schuhgeschäft nachfragen ob sie schmalle blinkschuhe haben!

2

Mittlerweile blinken soooooo viele Schuhe :D

Geht doch einfach mal in irgend nen großes Schuhcenter, da wirst du erschlagen vor Glitzer und Blinkeschuhen...

lg

3

Hallo,
wir hatten jetzt im Herbst Blinkis von Ricosta. Und die Geox sind auch nicht immer so breit, da gibt es durchaus verschiedene Modelle. Da hilft nur: Ins Schuhgeschäft deines Vertrauens und anprobieren!
Viel Spaß
clapama

4

wir hatten bisher die von ricosta...sind nicht sooo breit

5

Unsere Große hat auch schmale Füße, und bisher hatte sie nur SUPERFIT Schuhe.
Die Winterschuhe von Superfit hatten auch Geblinke :)

LG

6

Ich hasse Blinkeschuhe #augen..... sorry, auch wenns nicht deine Frage beantwortet #sorry

8

ICH finde Blinkeschuhe auch äußerst unschön. Aber mein Sohn möchte gerne welche haben. Und ich erfülle ihm den Wunsch zum Geburtstag. Ich ziehe sie ja nicht an... Manchmal halte ich meinen Geschmack zurück um ihm eine Freude zu machen...

9

#rofl

Ich hätte auch immer drauf geschworen, dass ich NIE BLinkeschuhe kaufe. Tja, vor 2 Wochen war es soweit. Ich hab´s getan, für meinen SOhn, dessen Augen haben so gestrahlt...SInd Ricosta ich finde die gehen noch...

Ein Trost hab ich: Sein Zwillingsbruder findet sowas genauso scheusslich wie ich#schein

7

Gabs neulich bei Lidl, die sind sehr schmal.

10

Hallo

meine Tochter hat auch Schmale füsse , ihr passen die von Skechers aber super.

Sie musst unbedingt welche haben weil der grosse welche hat , und bei den Amis sind die zum Glück nicht so teuer...

Lg Martina

11

morgen,

du kannst auch mal die halbhohen von geox probieren. mein sohn hat die schmalsten füße der welt und konnte die knöchelhohen geox immer tragen. die flachen auch nicht. er schlappte da komplett raus hinten. aus den meisten anderen schuhen aber auch. schuhe kaufen für meinen sohn ist immer ein riesenakt, weil seine füße schmaler sind als die von allen mädchen, die wir kennen.

lg
blucki

13

huhu,

hast du mal die schuhe von däumling probiert?
die normale weite reicht schon bei sohns wirklich SEHR schmalen füßen--es gibt aber auch eine extra größe für schmale füße.

lg