Bosch Werkbank Erfahrung????

Hallo,

hat jemand eine Werkbank von Bosch? Ist sie stabil?

sind noch kurzfristig auf der suche nach einem "ersatzgeschenk" und jetzt wünschen die Kids sich eine Werkbank...

Freue mich über Erfahrungen :-)

1

Habe mich ewig lange damit beschäftigt, bin sogar der Hotline auf den Keks gegangen :-P

Die stabilste und von der Arbeitsfläche am höchsten ist die Bosch Work-Station (nicht Work-Shop)! Die ist super stabil, weil sie nicht nur gesteckt sondern auch geschraubt wird! Haben sie bei Babymarkt gekauft (Porto war frei und habe im Netzt nach einem Gutschein gegooogelt ) !

Louis ist 4,5 uns spielt gerne damit!

LG

2

Ach ja, der Akkuschrauber kostet zur Zeit bei myToys nur 8,99 Euro statt 19,99 Euro!

4

Super :-) Dankeschön.

Jetzt muss nur noch die Frage geklärt werden, ob eine Werkbank oder 2...

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Wir haben eine. Mein sohn benutzt sie schon fast 1 Jahr. Und er geht nicht zimperlich damit um.;-) und sie ist noch ganz. Kann mich nicht beklagen.
Lg

8

Wir haben die Werkbank von Bosch im Koffer.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4122431&camp=a-aff

So kann sie schnell auch mal im Schrank verschwinden.
Sie ist stabil.
Der aufbau klappt bei unserem 4Jährigen auch mitlerweile alleine.

Die Werkbank har der große mit 3Jahren bekommen sie ist jetzt seid fast 4 Jahren im Einsatz.

Bis auf Kratzer durchs bohren sägen ist sie noch ganz ok. aber besser daran als an den Kinderzimmermöbeln.

9

hallo,

wir haben die bosch-werkbank auch seit 2 jahren im gebrauch, und bisher ist noch nichts daran kaputt gegangen - sie ist wirklich mega stabil (sogar so stabil, das mein großer mit seinen 10 jahren schon mit vollen gewicht darauf gesessen hat, und sie keinerlei schaden davon getragen hat) - kann ich wirklich nur empfehlen - auch das bosch-zubehör wie kettensäge, bohrmaschine, akkuschrauber etc. ist alles mega robust-

lg
crabby