Elefanten Sandalen von Deichmann ??!!

Hallo,

würde mal gerne Eure Meinung zu den neuen Elefanten Schuhen von Deichmann hören.

Ich brauche jetzt dringend neue Sandalen für meine Kinder. Bin wirklich verunsichert, ob ich die Sandalen von Elefanten bei Deichmann kaufen soll.

Deichmann hat ja wohl nur den Namen elefanten aufgekauft. Sind die Schuhe dann eher Deichmann oder elefanten Qualität ??? Obwohl ich denke, dass es schon eine Qualitäts-Minderung gibt, sonst könnten die Schuhe doch jetzt von Deichmann nicht so wesentlich günstiger angeboten werden.

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben.

Viele Grüsse
Steffi

1

Hallöchen,

die Elefanten-Schuhe sind nach wie vor auch noch Elefanten-Schuhe, auch wenn sie nun zu Deichmann gehören.

Habe beim Stöbern mir die Modelle mal angeschaut. Von der Qualität sind die in Ordnung. Hab nur farblich nicht das passende gefunden ;-)

Schau dir die Schuhe doch direkt mal an. Dann kannst du dir über die Qualität ein Urteil machen. Ich fand sie jedenfalls top.

#herzlich Liebe Grüße #klee

2

Deichmann hat den Markennamen gekauft, nicht mehr, nicht weniger!

3

Hallo Steffi,

alle paar Tage wird die selbe Frage gestellt. Schau doch mal auf der Homepage von Deichmann unter Elefanten Schuhe. Da findest Duein paar Infos. Naja, uns sonst eben hingehen, ansehen und anprobieren.
Hier sagt eh jeder was anderes ;-)

LG Z.

5

Hallo Steffi,

mein Mann ist Schuhmacher und wir haben uns die Schuhe angeschaut. Es ist eine billige Kunststoffproduktion und hat mit dem Original-Elefantenschuh nichts zu tun.

Sie sind von der Qualität her ihren Preis nicht wert.Und es stimmt,Deichmann hat den Namen gekauft,denn Elefanten ist pleite und gibt es nicht mehr.

Die Bärenschuhe von Deichmann sind günstiger und von der Qualität her besser,mit denen habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

LG Danni !!!!