Geschenk zum Thema "Pferd" für 5. Geburtstag

Hallo,

ich habe zwei Jungs und bin in dem Thema nicht so drin. Was ist denn da so angesagt bei Mädchen. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und es wird sich etwas mit Pferden gewünscht.

Gruss,

Amalaswintha

1

Pferde von Schleich

Pferdepuzzel
Pferdetasse oder Glas (mit Süßem befüllt)

Eigentlich gibt es alles mit Pferdemotiv, von der Unterwäsche bis zum Mäppchen für die Schule.
LG

2

Liebe Maja,

danke für die Tipps - gibts denn auch irgendwas, was grad total angesagt ist unter Pferdefans ???

Gruss,

Amalaswintha

3

huhu,

bei uns sehr beliebt sind kuscheltiere - in diesem fall ein pferd.

und was auch begeistert ist kleidung mit pferdedruck - da bekommst du auch ein günstiges shirt.

bibi und tina dvd - brotzeitbox - aufkleber - playmobil - turnbeutel - haargummis/spangen mit pferd - malbuch.................wie schon im beitrag oben, es gibt irgendwie alles auch in "pferd".

vlg

weitere Kommentare laden
4

Gibt von Pferdefreunde (Spiegelburg glaub ich) soooooooo viel Zeug.. da fährt meine 5jährige eiglt auf alles ab.. Von Stiften, bis Haarklammern und Mini-Mitbringspielen kannst da eigentlich alles holen..

lg

5

In einem gutsortierten Spielzeugladen gibt es solche Sticker-Alben, wo die Mädels Pferdeaufkleber auf vorgemalte Seiten mit Koppeln, Ställen, Springplätzen usw. kleben können. Meine Tochter (5) hat sowas aber ich weiß gerade nicht von welcher Marke das ist ...
Ansonsten findest du überall wirklich genug für Pferdefans ;-)

6

meine liebt auch klamotten mit pferd drauf ;-)

9

dank an euch alle für die vielen guten tipps !!!

amalaswintha

10

Hi,
http://www.kraemer-pferdesport.de/Geschenkartikel.htm?websale7=kraemer-pferdesport&ci=247803

Es gibt dort auch ganz nette Kinderklamotten, die man nicht nur zum Reiten anziehen kann.

vlg tina

11

Hallo!

Es gibt wirklich viele tolle Pferdebücher und Pferdegeschichten.

Außerdem von Spiegelburg eine ganze Serie mit Kindergartentasche, Trinkflasche, Jausenbox, Bleistiften, Spitzern, Radiergummis uvm. All das, was es eben auch von Captain Sharky, Dino, Lillifee und Co gibt :-)

Auch von Lego Friends (für Mädels) gibt es einen Pferdehof, aber ich denke es handelt sich "nur" um eine Freundin und es wird kein so riesiges Geschenk benötigt?

Ansonsten gibts auch Freunde- und Poesiebücher mit Pferdeaufdruck, neulich hab ich Pflaster und Taschentücher entdeckt. Ach, wenn ich so drüber nachdenke, gibt es wirklich alles mit Pferden :-)

Lg.Nina