Suche eine Kugelbahn!! Tipps?!?!

Hallo zusammen.
Ich suche für meine beiden Kinder (Lukas 5 J. & Finja 16 Monate) eine Murmelbahn, mit der beide spielen können.
Die Murmeln sollten etwas größer sein als die normalen Kleinen.

Gibt es so was??
Oder weiß jemand wie gut man von Haba: Meine erste Kugelbahn und die normale Kugelbahn kombinieren kann???
Gruß Michaela

1

Ich finde die super, besonders, wenn man schon Duplo hat:
http://www.hubelino.de/Kugelbahn/ #verliebt
Steht schon bei uns auf der Wunschliste ganz oben...
Gruß, I.

2

>Oder weiß jemand wie gut man von Haba: Meine erste Kugelbahn und die normale Kugelbahn kombinieren kann???<

" Werden die Baumeister größer, kann die erste Kugelbahn problemlos mit allen HABA-Kugelbahn-Sets erweitert werden. " http://www.haba.de/haba/produktAnsicht.htm?c=PC_P_007042&twk=TW_P_KleinkindKugel_SpielzeugHolz&hk=HK_P_SpielzeugHolz&rk=Produkte

Hallo,

wir haben "nur" die normale Haba-Bahn, nicht die erste Kugelbahn. Die wird allerdings recht wackelig aufgebaut. Wer mit Bauklötzen gut bauen kann, wird sicher viel Spaß damit haben. Das macht eigentlich den Reiz aus, dass man austesten muss, wo und wie man es abstützen muss, damit es nicht einstürzt, wenn eine Kugel mit Schwung um die Ecke saust. Wer allerdings lieber stabile Steckverbindungen (Lego & Co) haben möchte, für den ist das nichts.

LG

3

Hallo,

meine hat mit 1 Jahr die Kugelbahn von NIC bekommen. Nicht die Kleinste sondern die Mittlere (gibt es in verschiedenen Größen).

Gleiches Modell, unterschiedliche Preise!!

Aber super! Sie ist jetzt 5 Jahre und spielt noch sehr gerne damit! Die Kugeln, die dabei waren bekam sie mit 4 Jahren. Alle anderen Teile sind unverschluckbar groß. (Auto, Scheiben, Ufos, Fisch, Schiff, was mit Glöckchen....) einige Laufteile sind dabei, aber man kann auch weitere dazu kaufen.

Mir war, eben weil sie 1 Jahr alt war, wichtig, dass die Teile groß genug sind und die Altersempfehlung passt.

Würde sie wieder kaufen ;-)