Erfahrung mit Plüschpferd zum "reiten"? Happy People?

Hallo ihr Lieben,

Sophie hat durch den Jako-o Katalog geblättert und etwas gefunden! Etwas wo ich schon wusste dass sie darauf "abfahren" würde.

Ein Pferd. 55cm groß. Zum draufsetzen. Was sie nicht weiss: Es wiehert wenn man den Knopf im Ohr drückt. Das ist jetzt ua DER Wunsch fürs Christkind (jaja, dauert noch. Wissen wir).
Bei Jako-O kostet es 90-100 €, laut Kundenbewertungen nicht immer lieferbar, Nähte lösen sich schonmal fix auf, etc.
Bei Amazon welche gefunden von Happy People. Kostenpunkt um die 50 €, Bewertungen ähnlich.

Nun bei einem anderen Anbieter NOCH ein günstigeres gefunden. Mit knapp 35 Euro kann ich leben. Ist auch von Happy People.
Oma kann auch nähen, so eine Mähne könnt man also retten.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich meine ich setz nicht gerne Geld in den Sand aber mit 35 € kann ich leben. Für 100 € würd ich sowas nicht anschaffen. #kratz

LG,
Jenny

1

Wir haben eins von Happy People, das war aber um die 50 Euro rum glaub ich #kratz

Sind aber super zufrieden damit, das Ding hält und kaputt gegangen ist bisher nichts, obwohl wirs schonmal im Garten (Regen) vergessen haben.. und es komplett nass war #schwitz

lg

2

Danke #blume
So, eigentlich hätt ich gar nicht mehr fragen brauchen. Habe jetzt gewartet bis Madame im Bett ist und bestellt. Bei mytoys war das. Momentaner Preis: 38,99 und durch googlen hab ich noch einen 10 Euro Gutscheincode gefunden.
Jetzt muss das gute Tier eben bis Dezember im Keller stehen. #schwitz. Normalerweise kauf ich alles immer auf den letzten Drücker. Fühle mich grad richtig "gut" :-)

3

Ist gar nicht so verkehrt. Wir hatten letztes Jahr im Dezember die Wahl zwischen nem 100 Euro - Pferd und 2-3 anderen, alles andere war ausverkauft ;-)

4

Wir haben auch zwei Pferde von Happy People, sie haben um die 50 Euro gekostet. Genau weiß ich es nicht mehr, das war vor 2 Jahren.

Die Pferde halten bisher super, manchmal haben sie sie im Sommer auch im Garten. Nur beim Zaumzeug (heißt das so?) ist eine Naht gerissen, da war meine Tochter aber selbst schuld.

Bei Jack-o gibt es auch ein Pflegeset mit Bürste etc. - das würde ich dazu empfehlen.

Liebe Grüße

5

Hey,

supi, das mit dem Pflegeset ist ja eine super Idee, werd mal schauen.

LG & Danke
Jenny

6

Hi,

wir haben eins für 5 Euro vom Flohmarkt.
Da ist auch einiges kaput... aber das stört Kind nicht ansatzweise.

Da wird gestriegelt und geritten...

Ich würd das günstigere nehmen.

Gruß
Beate