Playmobil - Mitnehmhaus .... Erfahrung ??

Hallo!!

Hat von euch jemand eines dieser Mitnehm-Häuser von Playmobil und kann mir Erfahrungsberchte geben ob die toll sind ??????

DANKE !!

LG
Sandra

1

Hallo,

wir haben das neue Mitnehmhaus und meine Mädels sind begeistert.
Alle Möbel dabei und sie passen auch gut ins Haus. Was fehlt passt auch noch rein:-p

Einziger Nachteil: wenn man das Haus transportiert fallen die Püppchen und Möbel natürlich um und man muss sie neu anordnen wenn das Haus wieder geöffnet wird.

Ich find die Häuser gut.

Viele Grüße,
Hanna

2

Mein Großer hat die MItnehmburg, seit mittlerweile 2 Jahren (jetzt ist er 6,5) und er liebt sie immer noch.

Eins der lohnendsten Geschenke, die er je bekommen hat.

lg

3

Hallo!

Mein Sohn hatte den Mitnehm-Bauernhof von Playmobil fast 2 Jahre und wir waren damit sehr zufrieden. Es sind ja gewisse Teile dabei aber wir haben dann noch extra Zubehör gekauft und da passt wirklich viel rein.

Wir haben das überall mit hingenommen, zu Verwandten oder in den kurz Urlaub. Und es war so gut erhalten, das wir das vor 1 Jahr jetzt auch noch an Freunde weitergegeben haben und das immernoch in gebrauch ist. Für den Preis (manchmal sind die sogar im Angebot) kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

LG
grinse#katze

4

Hi,

wir haben unserer Tochter das Mitnehm-Puppenhaus zum 3. Geburtstag geschenkt und es ist noch immer in Gebrauch. War im Angebot für etwa 35,- € und es ist ja auch eingerichtet!
Zu Weihnachten (sie ist dann 5,5 Jahre) wird es gegen das große Puppenhaus ausgetauscht. Die Möbel werden dann umziehen und nur der Rest dazugekauft (zB Bad).

Unsere hat eine Ewigkeit die Playmobil-Kinder abends ins Bett gebracht #verliebt
Dann haben wir es zugeklappt und es war aufgeräumt.
Manchmal konnte ich dann noch die Reste in den Schornstein stecken ;-)

Also Kaufempfehlung - für den Preis (da eingerichtet) unschlagbar.

LG
Almura

5

Hallo!

Wir haben die Playmobil-Mitnehmhäuser in Form eines Weihnachtshauses und eines Bauernhofs. Ehrlich gesagt, sind das die einzigen Playmobil-Produkte, die ich echt nicht toll finde, - und auch die Kinder spielen selten bis nie damit. (Mittlerweile stehen sie eh im Keller :-) )

Wir haben aber auch nie wirklich Playmobil-Sachen irgendwohin mitgenommen. Wenn man das vorhat, sind sie vielleicht doch brauchbar ;-) Aber für zu Hause irgendwie ...na ja...

Mein Fall ist es nicht.

Lg.Nina

6

Wir haben das Mitnehm-Haus+Bauernhof....
beides super.
Wird auch noch mit 5,5 J. gut bespielt.

LG Loonis

7

Hallo,

ich habe es gerad zum 5. Geburtstag gekauft, den meine Tochter im Oktober feiern wird. Es ist recht klein aber ich kann mir vorstellen, dass es meiner Tochter gefallen wird. Man muss nichts mehr montieren, nur die Möbel zusammenbauen und aufstellen.

LG

Carola

8

Gestern bei real gesehen für 29,95€!
LG
Almura