Sachen beschriften

Unsere kleine geht ab nächste Woche in die Krippe. Es sollen alle Sachen beschriftet werden. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten mache?!

1

Ich habs erst immer selber mit stift gemacht, fand sas aber so unordentlich. Ich hab mir bei Ebay Uni Sticker mit vor und Nachname bestellt.

Zum Kleben auf Zb. Trinkflasche, Brotdose
Zum Kleben in zb. Schuhe, Kiga Rucksack, Turnbeutel
und zum Aufbügeln in Kleidungsetiketten

Bin da sehr zufrieden mit und habe jetzt auch vieles Beschriftet -

Es erleichtert den Erzieherinnen mit den kleinen Mäusen die Arbeit und gerade bei zb Tchibo Jacken wo nachher 5 da hängen, findet man die eigene auch schneller ;-)

http://www.ebay.de/sch/etikettenwelt/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984.m1439.l2654

Ansonten gibt es extra Textil stifte

Liebe Grüße

3

An eBay hatte ich ja noch gar nicht gedacht :-D
Vielen dank

2

Hallo,

ich habe Bügeletiketten,Aufkleber bei gut markiert bestellt,werde dort bei Bedarf wieder bestellen.

Gruß

4

Hab hier neulich den Tipp für beschriftete Ettiketen von gutmarkiert.de aufgeschnappt.
Da gibts was für Schuhe und Kleidung. Die Ettiketten kannst Du selber entwerfen. z.b. gibts farbige und durchsichtige Ettiketten für Klamotten. Preis hat für mich gestimmt. Bin damit bislang sehr zufrieden

5

bei schuhen hab ich das innen mit kuli reingeschrieben. bei jacken ist meist schon so ein teil drin, das man ausfüllen kann, ansonsten immer in die innenseite reinschreiben.

so hab ich das gemacht.

sorry für meine rechtschreibung, aber alles klein schreiben geht schneller ;)

6

Hallo,

ich habe alles mit gutmarkiert.de Etiketten beklebt (Schuhe, Trinkflasche, Töpfchen). Diese haben den Vorteil ich konnte ihr Gruppenbild mit aufs Schildchen wählen.

Wo es nicht zum kleben ging, habe ich die Schilder (auch von gutmarkiert und ebay) reingebügelt. Diese lassen sich auch einfach wieder entfernen.

Lg

7

Hallo,

wir haben seit Krippenstart die Büegletiketten und Klebeetiketten von gutmarkiert. Sie halten sogar der Wasch-/Spülmaschien stand und ich habe jetzt zum 2. Mal nachbestellt. Wir nutzen sie seit mehr als 2 Jahre.

LG

Steffi