Mikrofon für Kinder

Hallo , :-)

mein Kleiner (5J.) alt tanz und singt in seinem Zimmer #winke nach seiner Musik #huepf sehr gerne und möchte nun ein eigenes Mikrofon #huepf um in seinem "Sinne" eine eigene Band zu gründen ! :)

Welches Mikrofon für Kinder könnt ihr empfehlen oder auch "eher nicht empfehlen" ?

Danke für Ihre Tipps, kiwi1896 #pro

1

Hallo,

wir haben ein Hello Kitty Mikrofon von Family und das ist super. Dann haben wir noch eins von Müller ohne Standbein.

Meine Tochter liebt das mit Standbein.

Bei Müller gibt es sowas in Neutral und ich kann die nur empfehlen. Wir haben von Drogerie Müller die halbe Band #schwitz
Mirkrofon, Holzkittare, Trommel und Flöte ....

schau doch dort einfach mal.

lg

2

Hallo,
wir hatten den:
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=6081221&camp=c-goo

Ich glaube den gibt es auch in blau (für den Jungen)

LG

3

Hallo,

wir hatten gerade die gleiche Überlegung: Unsere Tochter hat sich zum 6. Geburtstag auch ein Mikrofon gewünscht. Ich habe ein bisschen gegoogelt und habe festgestellt, dass die meisten Mikrofone sehr einfach gestaltet sind (hauptsache bunt, blinkend und viel Plastik) und in dieser Form eher als Spielzeug für kleinere Kinder gedacht sind.
Wir haben uns dann für das hier entschieden:
http://www.amazon.de/K%C3%B6nig-HAV-KCD12-Karaoke-CD-Player-pink/dp/B004ROPNRA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344801275&sr=8-1

Das ist ein CD-Player, welcher mit Karaoke-Funktion genutzt werden kann. Es sind zwei hochwertige Mikrofone dabei. Man kann zu allen CD´s mitsingen oder direkt eine Karaoke-Funktion über den Fernseher einstellen. Die Mikrofone lassen sich individuell einstellen (Schall, Lautstärke, Klang etc.) Die Bedienung ist für Kinder schön übersichtlich und durch große Knöpfe gut zu handhaben.
Der Preis ist natürlich um einiges höher als bei den einfachen Ständermikrofonen, aber da wir noch keinen CD-Player für die Kinder hatten und darüber hinaus länger etwas davon haben wollten, haben wir uns für dieses Modell entschieden und sind sehr zufrieden :-)

LG
Fibia

4

Wir haben eins von Hello Kitty, das ist wohl eher nichts für euren Sohn.
Eine Mama aus dem Kindergarten hat uns damals vorgewarnt und sagte: schenkt es nicht!
Hätte ich mal auf sie gehört...es ist soooo nervig!!!