Größe und Gewicht mit 3 Jahren?

Hallo,

meine Kleine ist 3 Jahre und 9 Monate.
Sie ist 97 cm, wiegt 12,7 kg und trägt immernoch Schuhgröße 25.

Mir kommt das recht klein vor, wenn ich die anderen Kinder aus ihrer Kindergartengruppe sehe, die teilweise sogar ein paar Monate jünger sind.

Wie groß und schwer sind/waren denn eure Kinder in dem Alter?

Lg Sonnnenbluemchen2006#winke

1

Unser Mittlerer ist 3 jahre und 5 Monate alt wiegt ca. 15 Kilo hat Schuhgröße 27 und ist 108 cm groß.
Er war immer schon groß und ist in der Kita einer der Größten. Sein bester Kumpel ( genau so alt ) ist der "Kleinste" und einen Kopf kleiner als er. ( 85 cm und Schuhgröße 23 )

Aber warum immer die Vergleiche? Bringt doch eh nichts. Dadurch wird deine Kleine auch nicht schneller wachsen.

2

Hallo!

Unser "Zwerg" 3 Jahre 7 Monate, wiegt 19 Kg bei einer Größe von 1,09m und trärgt Schuhe der Größe 29-30.

Ben-Luca war aber auch schon immer etwas größer als die anderen Kinder.

Gruß

ankabelu2000

3

Christopher wird im Okt. 3. Er ist 1 m gross und wiegt 19 kg , hat Schuhgrösse 27.

30

19kg? #schwitz

Mein Kleiner wird im September 3, ist 99cm und wiegt 14kg! Er ist wirklich ein Zarter, aber mit 5kg mehr bei dieser Größe kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen...

Und mein Großer war von Anfang an ein kleiner Riese... Er wird im November 5, ist 1,18m groß udn wiegt knappe 21kg, Schuhgröße 33! #schwitz

LG sonnenbluemchen

47

Da staunen viele. Er sieht aber absolut nicht dick aus. Gott sei Dank ist er ja auch gross dabei. Ich denke mal, dass er schwere Knochen hat, die haben wir alle. Wie sagte unsere Hebamme damals: Ihr Kind war schon immer ein Sonderfall in Sachen Essen!
Achja, das muss ja auch nicht so bleiben.

4

Hallo,

Unser Kurzer ist 3 Jahre und 11 Monate und ist 104 cm gross und wiegt 13,2 kg.
Er trägt gerade Schuhgroesse 27 und Kleidergroesse 104.

Unser Nachbarsjunge ist einfach halbes Jahr jünger und ist auch ne Ecke groesser.

Lg

5

Ben Trustan ist 3,5 Jahre alt 98 cm groß und wiegt 16 kilo, Schuhgröße 26^^

aber das bringt dir wahrscheinlich nix, da ja jedes Kind unterschiedlich ist ;)

6

Hallo,
die aktuelle Größe weiß ich nicht.Unser Sohn hatte zur U7a mit 3 Jahren 101,5cm.Das ist jetzt knapp 6 Monate her.Er wiegt jetzt 18,5kg und hat Schuhgröße 29-30.Kopfumfang beträgt 54cm.

Lg
sally87

7

Hallo,

hihi wir haben mal grade nachgesehen, also
Timo ist 101cm groß und 16,6Kg schwer.

Achso er ist jetzt genau 3,6 Jahre alt.

Lieben Gruß
nienicht

9

Habe vergessen er hat Schuhgröße 26

Gruß
nienicht

8

Milo wird am 22.09. erst 3

er ist 102cm groß wiegt 15 Kilo und trägt Schuhgröße 26/27 #herzlich

Er ist aber auch der Größte aus der Familie & Freundeskreis

liebe Grüße

10

Hallo

also meine Maus ist jetzt ca. 3,5 Jahre und ist gerade mal 91cm lang und wiegt ca. 11kg.

Sie ist aber auch haarscharf an der 3% Kurve, eher darunter.

Es muß eben auch kleine Leute geben.

LG Mel

42

meiner liegt auch an den 3 % immer. fast 4 und knapp 95 cm.
er war aber bei geburt 53 cm und 3920 g.. keine ahnung warum er so langsam wächst.