Kangaroos Blinkies - blinken nicht

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter wünscht sich schon seit längerem Blinkschuhe.

Hab dann bei My Toys folgende gefunden:

http://www.mytoys.de/KangaROOS-KANGAROOS-Kinderschuhe-Blinkies/Klettschuhe/Mini-M%C3%A4dchen-Gr-27-35/KID/de-mt.sh.ca01.06.07/2395159

Sind super schnell geliefert worden. Aber irgendwie blinken die gar nicht.

Finde auch kein Bateriefach.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG Karin

1

Hallo,

hatte deine Tochter die Schuhe zum Testen an? Blinkschuhe blinken nur bei Druck. Ansonsten ist die Batterie leer. Kannst du ach nicht wechseln. Wenn Sie noch ungetragen sind, würde ich reklamieren. Garantie ist auf die Blinkerei meißt keine drauf.

Würde mal mit dem Kundendienst von mytoys telefonieren.

Gruß
emilia72

2

Hallo

man sieht doch auf den Bildern, daß es keine Lämpchen gibt.
Somit sind das keine Blinkschuhe ( auch wenn die blinkies heissen )

Zurückschicken und gut ist

lg #winke

3

Laut Beschreibung:
"Die coolen Kinderschuhe von KANGAROOS blinken bei jedem Schritt!"

Also sollten sie blinken. Ich würde sie zurückschicken. Vermutlich ist die Batterie leer und da gibt es halt keine Möglichkeit zum wechseln.

4

ok die beschreibung seh ich leider nicht #schmoll
bin extra "zurück" und habe die schuhe nochmals gesucht, aber mir werden immer nur bilder gezeigt

#winke

5

Hi,

Wir hatten zwar noch nie blinkschuhe aber bei manchen ist das Batteriefach unter der Einlegesohle...
Sonst würe ich sie auch zurückschicken..

lg
Sunny

6

Hallo,
wir hatten schon mehrere "Blinke"-Schuhe. Die leuchten wirklich nur beim laufen und ein Batteriewechsel ist leider nicht möglich. Und auf das Blinken gibt es auch leider keine Garantie, wenn es wirklich schnell kaputt ist, kann man es nicht reklamieren (vielleicht ist das jetzt in Deinem Fall was anderes, die Schuhe sind ja anscheinend nagelneu).

LG,
Martina75