Volksfest/Jahrmarkt Spielzeug

Hallo liebe Mamis

meiner möchte total gerne Volksfest nachspielen nun habe ich mal geschaut ob es da was schönes gibt...aber ich bin nirgendwo fündig geworden. Ich bin total enttäuscht kann mir jemand helfen wo man zum Beispiel ein Riesenrad, Karusell und ähnliches zu spielen bekommt.
Danke schon mal.

1

Von Fabuland gab es da 2 Sets. Sind inzwischen aber schlecht zu bekommen.

lg

2

Hallo,

von Playmobil gibt es verschiedene Karussells. Einfach mal googlen. Als Riesenrad habe ich diese hier gefunden:

http://www.neckermann.de/Drehendes%20Riesenrad/0000001_M10195888,de_DE,pd.html#drehendes-riesenrad&ia-pmtrack=175601990

Ziemlicher "Mädchen-Kitsch" ;-) #schein, aber vielleicht lassen sich die Figuren ja z.B. durch die kleinen Lego-Männchen austauschen (habe nicht geschaut bzgl. der Größe). Oder vielleicht das hier:

https://www.spielzeughit.de/BIG-7581-Waterplay-Set-7-Riesenrad:de_DE-4186939.html.

Liebe Grüße,

Kathrin

3

Hallo,

von Playmobil gab es mal ein Karussell. Aber ob es das noch gibt, weiß ich nicht. Habs mal auf einem Flohmarkt gesehen.

4

von Lego gab's / gibt's einen Weihnachtsmarkt. da ist vielleicht auch was dabei.

5

Hallo!

Ja, Fabuland hatte sowas. Wir habens noch aus meiner Kindheit. Riesenrad, Karusell...

Von Playmobil gibts von den Weihnachtssachen ein Karusell. Das steht bei uns das ganze Jahr rum, weil die Kinder sehr gerne damit spielen :-) Ist halt eben Weihnachtsdesign, stört aber die Kids nicht.

LG
Ulrike

6

Danke für die Antworten ich habe noch was von bis blocks gefunden das scheint ganz gut zu sein da passen die lego männchen auch rein.