Frage an Window Color Erfahrene????

Hallo,

ich habe eine Frage, bisher habe ich Window Color noch nicht viel gemacht und möchte es aber jetzt für die Kinderzimmerfenster etwas machen.

Vorlagen und Farben habe ich.

Kann ich als Folie auch normale Klarsichthüllen nehmen (darauf malen und dann abziehen??? Funktioniert das oder brauche ich spezielle Window-Color-Folien????

Vielen Dank schonmal für Antworten!!!

LG mia-neele mit 2 Mädels

1

Hallo,

ich nehm immer ganz normale Klarsichthüllen, allerdings die ganz glatten.

Das geht super.

lg
lienschi

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Dann kann ich ja heute abend loslegen *freu* :-D

3

Ich hab auch immer Klarsichthüllen genommen. Ist auch sehr schön, die Vorlagen verrutschen nicht. :-)

Hab aber auch mal Folie besorgt, auf der man malt, sie ausschneidet und dann das Bild mit Folie aufklebt.

4

Ich nehme auch immer die ganz glatten Klarsichtfolien. Nix spezielles also.

Gruß Ela

PS. Spare dir das Geld wenn sie sowas wirklich verkaufen. Bei Bügelperlen nehme ich immer Backpapier

5

...das geht wunderbar...
habe ich früher immer gemacht!! :)

Viel Spaß!! :)