Welches Planschbecken habt ihr?

Hallo,
welche Planschbecken habt ihr und wie zurfrieden seid ihr?

Wir hatten eins von Aldi für 7 Euro oder so, rund, 3 Ringe, blau mit Spritzdelphin, hatten wir 4 jahre, nun ist ein Ring kaputt. Aber super Preis Leistungsverhältnis.

Habe nun so einen eckigen Pool 2m x 1,5m gekauft, einmal benutzt, nun hält er die Luft nicht mehr :-[
Und das Teil hat noch nicht mal ein Wasserablassventil - wie kann man denn sowas herstellen #klatsch

Nun ist die Frage, was wir machen / kaufen.
Wollen auch kein Vermögen ausgeben, gibt ja auc so Teile für über 100 Euro.

Hat jemand nen Tip (meine Kinder sind 5 und 2)?

LG ks

1

Wir haben uns im letzten Jahr einen Bestway Pool geholt, so einen selbst aufstellenden mit nur einem Ring. Hält jetzt den zweiten Sommer, die Kinder haben Spaß und wir müssen nicht alle Nase lang neues Wasser einlassen. Wenns warm wird stellen wir ihn auf und im Herbst bauen wir ihn wieder ab. Perfekt. Unsere Kinder sind 4&6 und haben ihren Spaß und auch ich kann mich mal rein setzen wenn es mir zu heiß wird.

LG

2

Das ist dann aber kein Planschbecken sondern ein Pool? So mit Chlor und allem Pipapo? Ist unser Garten zu klein für und die Kleine eh noch zu klein...

3

Wir haben einen kleinen genommen, eben weil wir nicht so einen großen Garten haben. Die gibt es in verschiedenen Größen. Ja ist mit Chlor oder eben mit Sauerstoff, je nachdem was man bevorzugt. Da unser Pool nicht so tief ist, konnte auch der damals knapp 3 jährige schon wunderbar darin baden, ohne das es Probleme gab.

LG

4

Hallo,
wir haben auch das Planschbecken aus dem Aldi mit Spritzente.
Sind super zufrieden. Hält prima und die Mädels haben Spaß!!!
Hatten 3 Jahre lang das Planschbecken von Jako o mit einer schwarzen Folie, das sich schneller aufgewärmt hat. Ist aber deutlich teurer und nicht viel besser als das vom Aldi.
Viel Spaß im Wasser!#schwitz

5

Hallo,

wir haben auch ein Bestway das sich selbst aufstellt. Wir haben es seit gestern und ich denk es ist ganz gut. 3,05 m durchmesser und eine Pumpe war dabei. Lag so um die 80 euro. Unsere beiden sind 4 und 2.

lg emilylucy

6

Hallo,

wir haben eins von Wencke bei Toys gekauft.
Ich kann nur davon abraten, das zu kaufen.
Es ist blau und hat auch 3 Luftkammern wobei die Mittlere irgendwie ein Waffelmuster hat.
Das Hauptproblem an dem Ding ist : Der Boden ist blau transparent. Sieht zwar lustig aus aber.... es wirkt wie ein Brennglaß auf die Wiese. Wenn das Ding 3 Tage steht, kannst Du die Wiese drunter wegwerfen weil sie restlos verbrannt und ausgetrocknet ist. ( wir haben jetzt eine Plane drunter und hoffen, dass es nun besser ist)
Ausserdem halten die Ventlie nicht wirklich dicht, man muss immerwieder nachpumpen...

Gruß
Barzo

7

Hallo,
wir hatten 3 Jahre eines das im erstenMoment nicht sehr spektakulär aussah.Es ist außen Orange (3 Ringe) und hat innen eine schwarze Folie.Dadurch erwärmt sich das Becken bei Sonne sehr schnell.Als es kaputt ging haben wir wieder so eingekauft und mittlerweile ist sogar eine Plane dabei um es abzudecken.Da geht dann auch Nachts nicht viel Wärme verloren;-)
LG Carrie

9

Hallo,
und wo hast du das gekauft und was kostet das?
LGks

11

Hallo,
hier ist es

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/15178782.html?p=2
Je nach Größe kostet es entweder 24,99€ oder 39,99€.
Hab unseres heut morgen wieder frisch befüllt und es ist schon warm:-D
#winke Carrie

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.

wir haben den 3 Kids zum Kindertag den Pool hier geschenkt:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=217329&id=83738&page=2

Bis jetzt hält er. ;-) Dazu haben wir noch die Abdeckplane gekauft.

LG
Franzi

10

Hat der ein Loch im Boden, um das Wasser abzulassen?
Ist da ein Reparaturset dabei?

So einen ähnlichen in 2m Größe haben wir ja - einmal benutzt, Luft raus.

LG ks

13

Nein, ich glaube, da war kein Loch drin. Reparaturset ist auch nicht dabei. Man sollte für 19 Euro nicht allzu viel erwarten. Bisher wurde er dreimal intensiv genutzt und hält.