Mutter-Kind-Kur Talitha Bad Wildungen

Hallo zusammen.

Mein Sohn und ich fahren Ende August nach Bad Wildungen zur Mu-Ki-Kur. Fährt vielleicht von euch noch jemand hin?

Oder war schon mal jemand da und mag von seinen Erfahrungen berichten? Im Netz findet man leider kaum Bewertungen :-(

LG
Sonja

1

Hallo liebe Sonja,

in dieser Einrichtung war ich selbst leider nicht, aber Bad Wildungen und Umgebung ist jedenfalls Landschaftlich und zum Wandern wunderschön.

Vielleicht war ja schon jemand direkt dort und antwortet noch.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch gutes Wetter und tolle Erholung für Alle. :-D

LG babysun mit Tochter

4

Hey babysun,

danke für deine Antwort.

Ich befürchte, dass es hier auch bei diesen zwei Antworten bleibt. Scheinbar sind nicht viele Frauen, die dort waren, im Netz unterwegs *g*
Aber egal. Die Kur ist zugesagt und ich mache das Beste draus.

Das mit dem Wandern wird bestimmt nichts, ist mit Kleinkind ja eher schwierig. Aber die Landschaft ist bestimmt wunderschön und wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, können wir bestimmt eine Menge draußen unternehmen.

LG

2

Hallo

Wir waren letztes Jahr in dieser Einrichtung. Leider war ich nicht besonders zufrieden. Kam aber daher, dass ich mit meiner Erkrankung dort falsch war. Wurde mir also falsch vermittelt.
Ansonsten fand ich, dass man zu wenig Anwendungen und zuviel Leerlauf hat.

Das Personal war durchweg nett und freundlich. Bad Wildungen ist wirklich schön und wenn man sich erholen will passt das schon.

LG danny

3

Schade, dass du nicht zufrieden warst. Aber sowas passiert leider oft, wie ich mitbekommen habe.

Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei mir mit dem Leerlauf zwischen den Anwendungen sein wird. Ich bin ja auf Ruhe und Entspannung aus, aber zu viel Zeit mit sich allein ist dann vielleicht auch nicht so gut. Mal sehen.

Danke für deine Antwort.

LG