heute u7a-wie waren eure werte?

hallo.
komme gerade vom kinderarzt mit meinem sonnenschein :-)

hier mal seine werte.
90,2 cm groß
12,6 kg schwer
50,3 kopfumfang

er hätte sollen einen turm mit holzklötzen bauen, was er aber nicht wollte. dann musste er die formen einsortieren, was ganz ok geklappt hat. ballwerfen und schießen, ein buch anschauen und benennen und malen gehörten noch dazu.
die ärztin meinte, dass alles soweit ok wäre. er hat halt ziemlich wenig gesprochen, was bei ihm normal ist, wenn er fremd ist und dass er etwas undeutig spricht. aber alles noch im rahmen :-)
#man der kleine wird groß #verliebt

1

hallo,sorry für die kleinschreibung.ich schreibe vom handy.unser sohn hatte zur u7a 101,5cm 17kg und 53,5cm (jetzt 5 monate später 54cm).lg snakebit07

2

wow, das ist wirklich groß, oder?!
:-)

3

wo er genau im u -heft liegt weiß ich leider nicht nicht.ich selber bin allerdings auch 197cm.unsere große war bei der u7a 94cm.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Meine Große war 100,5cm groß (bei der U7 92cm) und mit Kleidung ca. 14,5kg schwer (habs nicht mehr genau im Kopf). Den KU weiß ich nicht mehr.
Die KiÄ hat sich mit unserer Maus unterhalten (ist nicht schwer, sie ist ein Plappermäulchen), hat gefragt, was sie denn zum Geburtstag bekommen hätte (Antwort: Keinen Roller), und zum Schluss sollte sie noch hüpfen - zunächst auf beiden, später auf einem Bein. Das Hüpfen auf einem Bein hat noch nicht ganz geklappt, die Ärztin meinte aber auch, das müßte sie erst mit 5 können. Ins U-Heft hat sie dann noch eingetragen "Sehr weit entwickelt".

Liebe Grüße!

6

Huhu #winke

meine ist Anfang Mai 3 geworden und irgendwo um den Zeitraum hatten wir auch die U7a...

Unsere Daten:

92,5cm groß
14,0 kg schwer
48,4cm KU

Sie hatte vom Gewicht her schon immer ein bißchen mehr, wo das allerdings, weiß ich nicht #kratz (man sieht es nicht)

Gesprochen hat meine sehr viel, nur meint der KiA, dass er uns jetzt nach den Sommerferien nochmal sehen will, da er die Aussprache nicht so bolle findet... Bin mal gespannt, was dann dabei rauskommt, Logo fände ich für ne 3-jährige noch zimelich früh, da entwickelt sich ja noch alles!!!!!

LG

7

Hallo meine mittlere war bei der U7a

99cm groß
17,8 kg schwer
KU 50

meine kleine war

101cm groß
16,39 kg schwer
KU 51,5

lg tini

8

hi,

meine Kleine war 100cm groß
14,3 kg schwer
und der KU waren 49cm
und Schuhgröße 29 #rofl

machen musste sie eigentlich nichts...
die Ärztin hat nur Ball mit ihr gespielt und ein bisschen geredet.
achja, den Turm sollte sie auch bauen
sie fand es aber viel schöner den Motorikwürfel mit den Klötzchen zu dekorieren ;-)

bei der U8 musste sie da schon mehr machen...

lg
Sunny

9

unser "Kleiner" war mit ziemlich genau drei Jahren bei der U7a und hatte folgende Werte

96cm,

13,1 kg
49,5cm KU

Bei der Geburt hatte er 50cm, 3065 Gramm und 34,5 KU.

Lg

10

Hier mal die daten unserer kleinen:

Größe: 94 cm
Gewicht: 13 kg
und KU: 47,5 cm

lg taijai