Schaulel einbetonieren

Guten Morgen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht,was das einbetonieren einer Schaukel kostet? Und wieviel Beton man ca. verwenden muss? Es ist eine Kettler doppel Schaukel. Lg Milla

1

#kratz ähm, das haben wir selber gemacht. Daher kann ich Dir nicht sagen, was das kostet.

sorry

2

Hey,

wir haben unsere Schaukel (einfache Kettler) auch einbetoniert. 4 Obi-Eimer eingegraben und mit Beton gefüllt und dann die 4 "Schaukelbeine" rein.

So könnte man die Schaukel mit den Eimern irgendwann ausgraben und gegebenfalls woanders wieder eingraben.

Aber frag mich jetzt nicht, wieviel Säcke Beton wir gebraucht haben. Ich denke mal 2 bis max. 4. Und Beton ist ja nicht so teuer.

Grüße

nordstern

4

das mit den EImern ist ja ne super Idee, da wir die Schaukel bald versetzen werden !!!!

3

Was das kostet? Das kostet ein bisschen Schweiß, ein paar Blasen an den Händen (beides vom Buddeln) und einen Sack Fix-Beton (der, der in das Loch gekippt werden kann und dann dort mit Wasser aufgegossen wird). Wir haben für jedes Bein 30x30 und 50 in der Tiefe ausgeschachtet - die Schaukel haut so leicht nix um. Auf jeden Fall kann man das selbst machen.

Lg
cori

5

Das kostet nicht die Welt und das macht man selber #bitte

6

Hi !

Mit den Kosten für den Minibagger, der Abfuhr des Aushubs, den min. 2 Mitarbeiter der Baufirma und des Materials wirst du schon so auf 2000 Euro kommen.
Hol dir am besten verschiedene Angebote ein ;-) !

Gruß,

vam-pir-ella

7

Hallo,

ich muss mich wohl ziemlich dumm ausgedrückt haben :) , denn es ist völlig klar, dass wir die Schaukel selber einbuddeln. Ich konnte nur absolut nicht zuordnen, was da für Materialkosten auf uns zu kommen. Ich war heute im Baumarkt und uns wurden 4 Säcke von diesem Fix- Beton nahe gelegt. Kosten: 1 Sack fast 8 Euro!

Lg

8

Sorry,

aber dann muss der Bagger schon aus GOLD sein.

So teuer sind die Firmen aber auch nicht#huepf