Baby Born vs. Baby Annabell. Kleidung?

Hallo!

Ich weis nicht so recht wo ich fragen soll also versuch ichs mal hier. Ich frage mich wie die Baby Annabell Kleidung der baby Born Puppe passt. Laut beschreibung ist die Annabell ja nur 3 cm größer.

Vielleicht weis wer was?

LG Krissi

1

Hallöchen! Wir haben hier alles bunt gemischt- und irgendwie paßt alles! Wir haben zwei Baby born und eine von Tschibo- und Klamotten für jede Puppe- Chouchou, Anabell, Born... es paßt jedem alles!

2

Finde ich nicht, die Annabell Sachen passen der Baby Born, aber andersrum hatte ich schon ein paar Teile die nicht passen.

LG

3

Hallo,

meine Tochter hat die Baby Born und eine Götz Cookie (die genau die Annabell Größe hat).

Also die Sachen von Annbell oder Cookie passen meiner Erfahrung nach bei Baby Born gut.

Anders rum kann es aber mal sein, daß ein paar Teile etwas knapp sind. Wir haben z.B. ein paar Hosen und einen Mantel von Baby Born, die passen der größeren Puppe eher schlecht.

LG
kiddymummy