kindergartenhausschuhe?

hallo,

meine tochter trägt im kindergarten superfit hausschuhe. nun sind die aber zum zweiten mal schon nach kurzer zeit kaputt (vielleicht kann ich noch kleben). es löst sich immer das vordere gummi der sohle ab. ich weiß nicht, was sie damit macht, bei den anderen kindern sieht es nicht so aus. für den preis, halten die mir aber nicht lange genug.

habt ihr einen tipp für hausschuhe, die auch bei starker beanspruchung länger halten? müssten trotzdem leicht sein, meine kleine schwitzt sehr schnell und im kindergarten gibt es fußbodenheizung. lederschlappen will ich nicht wegen der waschräume.

lg sonja

1

Hallo,

also meine Jungs haben seit dem Kindergarten die Superfit Hausschuhe. Mein Kleiner kann sogar die vom Großen noch anziehen da an den Schuhen nichts dranist. Mein Lütter flitzt und pest durch den Kiga, trotzdem halten die super.

Fischer ist auch gut. Oder eben Kitz Pichler oder Haflinger. Die sind von unten leicht gummiert.

VG Nana

2

Ich habe billige für 10 Euro gekauft bei Deichmann.

Klar weiß ich das sie oft verrufen sind die Schuhe, aber halten 1a.

Sind leicht, dünn und die halten anscheinend einiges aus. Sie rennt darin rum wie sonst was.
Ich kaufe für den Kindergarten keine Schuhe die 30 Euro kosten oder so. Da sie sehr schnell verschlissen sein können, aber die halten Bombe und das für nur 10 Euro.

LG

11

Ich kaufe Superfit immer im Angebot für rund 13-16 Euro! :-)

3

Hallo Sonja,

ich kaufe die Hausschuhe von Living Kitzbühel. Die kosten zwar einiges, aber die Qualität und die Optik haben mich überzeugt. Und bei meinem Sohn müssen Kindergartenhausschuhe auch einiges aushalten ;-)

Bei amazon gibt es sie auch oft ein klein wenig günstiger:
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Living+kitzb%FChel&x=0&y=0

LG
Steffi

4

Hallo,

mein Sohn hat welche von Rhode. Wir hatten vorher immer so billige von Reno die waren aber alle paar Monate vorne durch.

LG Andrea

5

Hallo,

das hatten wir jetzt auch schon einige Male.

Ich vermute, dass es daher kommt, dass er viel auf dem Boden rumrutscht und krabbelt.

Das einzige was bei uns wirklich top hält sind Crocks (schreibt man das so?) oder eben eine günstigere Variante davon.

LG
Regengucker

6

meine große wollte Filly Hausschuhe aber die fand ich nicht so prickelnd hat dann die günstigen von Deichmann bekommen und ist super mit denen hatten wir ja auch schon welche zuhause die ewig gehalten haben und jetzt die kleine hat.

Die kleine hat welche von Elefant die kann sie super selber aus und anziehen und ist nicht verschwitzt oder so.

7

hallo,

wir haben die gefütterten von crogs auch ungefüttert,

dann haben wir die filzhausschuhe von aldi

und dann haben wir noch diese hier:

http://de.collegien-shop.com/ die sind richtig toll, denn trotz gummisohle kannst du die waschen...

allerdings solltest du sie eine nummer größer bestellen.

gruß

8

Hallo,

wir haben zum Kindergartenstart extra Markenschuhe von Rhode für 25Eur im Fachgeschäft gekauft -> nach knapp zwei Monaten löst sich die Sohle vorne ab #schock#schwitz
Mein Mann hat sie mit Pattex nochmal geklebt, aber das nächste Mal gibts welche aus einem Schuhdiscounter...
Gruß, I.

9

Meine Tochter hat die hier:

http://www.wichtel-welt.de/Hausschuhe/Bubblegummers/Bubblegummers-Hausschuhe--Pferd--oder--Princess-.html

Die Schuhe haben eine Klimazonen in der Sohle und sind deswegen atmungsaktiv. Ich bin absolut zufrieden :)