Eichhorn + Brio Eisenbahn nun kompatibel oder nicht? Hilfe!

Hallo,
kennt sich da nun wer mit aus. #kratz
Ich höre es mal so und mal so. Sind die Teile von Brio und Eichhorn nun kompatibel oder nicht?
Meine Kinder haben jetzt Brio Schienen und einen Geräuschtunnel.
Auf diese Geräuschsachen stehen sie total. Ich habe nun von Eichhorn auch solche Geräusch-Sachen gesehen, die deutlich preisgünstiger sind, aber auch sehr schön.
Nun bin ich am rätseln, ob das nun zusammen paßt oder nicht.
Klar, man kann es notfalls zurück schicken. Aber es ist von amazon und da nervt mich das zurückschicken immer irgenwie, weil man es ja schon bezahlt hat.
Würde es darum lieber vorher klären. Hab´s schon im Warenkorb, aber noch nicht abgeschickt, nehme es ggf. wieder raus. ;-)
LG
kiddymummy

1

Sorry, hat sich schon erledigt.
Ich war etwas #klatsch.
Die Bahnhofstation hat ja gar keine Schienen dran, sondern der wird so hingestellt. Das paßt natürlich sowieso....#augen
LG
kiddymummy

2

damit du es fürs nächste mal weißt: ja, es ist komplett kompatibel. Eigentlich mit allen. Nur nicht so gut mit der Tchibo-Bahn, da klemmen unsere Brioschienen.
LG,
Kathi

3

#danke