Wer hat Erfahrung mit Multi Sanostol?

Hallo zusammen,

Meine Tochter wird jetzt im Februar 3 Jahre alt und wiegt 11 Kg.


Sie isst viel zu wenig und hat fast nie Apettit.
Ich war schon mit ihr bei verschiedenen Ärzten und die sagen, dass man dagegen nichts machen kann.

Von einer Freundin, habe ich jetzt erfahren, dass ich ihr Multi Sanostol geben soll.

Jetzt wollte ich fragen, ob das auch hilft und wer damit Erfahrungen hat oder das gleiche Problem hat.

1

Hallo !!

Ist bei meinem Sohn auch so , er ißt sehr wenig und hat kaum Appetit .
Als er 3 Jahre war , habe ich ihm mal Sanostol gegeben , geholfen hat es aber nicht . Mein Kinderarzt meinte mal , wenn man dran glaubt , soll man es ruhig nehmen .
Zudem holen sich die Kids was sie brauchen .

Mein Sohn ist inzwischen 6 Jahre und hat über 20 kilo , ist in Ordnung so .

LG Susanne #blume

2


Hallo

Ich habe Sanostol auch im Kindesalter bekommen.War selten krank,und habe starke Knochen.Gut ist es in jedem Fall,kannst du gern geben.

LG
Sternenzauber#stern

3

HI, also ich glaube du musst keine bedenken haben deiner tochter sanostol zu geben, ich hab das als kleines kind auch bekommen... es schadet nicht, musst nur aufpassen das sie das zeug wenn sie älter ist nicht heimlich nimmt... denn dann wird sie ein kleiner nimmersat! *lach* naja... meine eltern konnten es nicht gut verstecken! :-p

liebe grüße Athina und Anastasia 2j

4

Hallo,

schaden wird es auf keinen Fall #mampf ;-)! Unser ältester Neffe (inzwischen 15) hat es in dem Alter auch genommen, da er insgesamt wenig gegessen hat und auch so gut wie nichts mochte (außer Kakao, Würstchen und Keksen #augen). Die Kinderärztin sagte damals aber, dass man sich keine Gedanken machen soll, so lange er ÜBERHAUPT isst. Der Körper würde sich das "holen", was er benötigt und er würde sicher allmählich besser essen.

Das war tatsächlich so (meine Mutter sagte, dass auch das Sanostol den Appetitt angeregt haben kann #gruebel), er hat zunehmend besser gegessen und heute mag er so ziemlich alles :-).

Unser kleiner Neffe (4, sein Cousin) mag zwar vieles (auch Rohkost), isst aber auch meist wenig und ist sehr dünn. Phasenweise scheint er aber alles "nachzuholen", dann hat er ständig Hunger und isst richtig gut #mampf (so gleicht sich das wohl wieder aus).

Lieben Gruß #snowy,

Kleine

5

Meine Kinder bekamen von Sanostol Durchfall.

M.

6

Hallo,

Sanostol und andere Stärkungsmittel haben sehr schlecht bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Die meisten wurden sogar mit "mangelhaft" benotet, da manche Vitamine absolut überdosiert sind.
Diese Produkte halten nicht, was sie versprechen. Es ist einfach Geldmacherei und durch die falsche Dosierung der Inhaltsstoffe, kann es sogar auf die Gesundheit schlagen.

Wenn diese Säfte wirklich helfen würden, hätte Dir doch bestimmt schon irgendein Arzt dazu geraten, oder?

L.G.
zwillima

7

Ob das was hilft kann ich dir nicht sagen es soll wohl meine ich den Apetitt anregen.....als ich klein war musste ich es von meiner Mama aus nehmen und meine Oma hat auch darauf bestanden.......naja mehr Hunger hatte ich auch nicht......davon!
War als kleines Mädchen zu dünn.....
Heute sage ich immer scherzhaft das es erst jetzt gewirkt hat.....bin leider leicht Übergewichtig inzwischen.
Schmecken tut es aber auf jedenfall......nicht mir als Kind aber meine beiden gleichaltrigen Causinen haben es immer heimlich von mir genascht da sie es so lecker fanden!




LG Janine;-)

8

Meine ist jetzt drei Jahre und 8 Maonte alt wiegt mitlerweilen 12 kg um den dritten Geburtstag brachte sie auch nur 11 kg auf die wage da war sie 92 cm groß Jetzt ist sie 100 cm groß.

Icvh wäre aber noch nie auf die Idee gekommen wegen dem Gewicht zu Ärzten zu fahren. Solange die Kinder sich gerne Bewegen und fit sind, dann sit das Gewicht kein Problem.

Momentan bekommt sie Sansostol, weil sie in letzter Zeit einige Infekte hatte, (sich imemr bei Mama und Papa angesteckt.

Ich persönlich hab lieber ein sehr schlankes Kind als eines das etwas zu viel wiegt.

Mach dir keine gedanken, und lass sie das essenw as sie will und wenn sie nicht will dann halt nicht.

9

Hallo
Ich dachte fast wäre meine Tochter.Sie ist zweineinhalb Jahre wiegt 10.5 Kilo und ist 86 cm groß.Sie i0t auch sehr schlecht manchmal nur ein Fruchtquark den ganzen Tag.Mein Arzt meinte auch die Kinder holen das was sie brauchen.Ich gebe den Multi seid ein Jahr mehr essen tut sie nicht aber sie bekommt wenigsten Vitamine weil sie auch kaum Obst ißt.
Viele Grüße