Hausschuhe für den Kindergarten-Erfahrungen Living Kitzbühel?

Hallo,

habt ihr Erahrungen mit Living Kitzbühel in Bezug auf Kindergartentauglichkeit. Wie fallen die Größen aus?

Danke schon mal!

1

größen sind normal und für den kiga gehen sie super

2

Wir haben seit langem immer diese Hauschuhe, im WInter die Filz, im Sommer Leinen. ich finds im Kiga ideal, weil sie eine richtigé Sohle haben, nicht wie zB Giesswein´.

Die meisten Modelle fallen "normal" aus. Die Ballerinas bißchen knapper finde ich.

Lg martina

3

Hallo,

ich steh total auf die #schein und ich finde sie total praktisch für den Kiga, Helena konnte sie sehr gut alleine anziehen.

Allerdings mußten wir die für en Winter in Filz eine Nummer größer kaufen.

LG Kerstin



4

Hallo,

ich finde, die fallen sehr klein aus - das kann aber von Modell zu Modell variieren. Wir haben bislang ein Wintermodell aus Filz gehabt und ein Sommermodell aus Jeans und wir mussten bei beiden eine Nummer größer nehmen, als er zur Zeit trägt. Unser Kleiner hat einen eher breiten Fuß.

Was mir aufgefallen ist - bei dem Filzmodell hatte er nach 2 Monaten vorne Löcher drin und bei dem Jeansmodell war der Stoff an der Außenseite innen durchgewetzt. Bei dem Preis finde ich das sehr unpassend.

Ansonsten finde ich sie aber sehr gut, weil die Sohle so flexibel ist ...

VG
B