Lidl Kinderkleidung STINKT SEHR DOLLE :(

Huhu Ihr lieben habe jetzt ein paar tolle teile gekauft mich sehr gefreut :) Dann habe ich auf die größe geschaut und da stand 86/92 soll bis 24 Monaten passen ??? Passt es auch länger weil unser kleiner ist jetzt schon 1 1/2 Jahre alt und habe gedacht das es bis zum nächsten Jahr passen soll :D so für die ersten Warmen Sonnen strahlen und so :D

Naja das ja nicht so schlimm :) Aber dann mache ich voller vorfreude die Packung auf und es STINKT IHHHH.... Die kleidung auch sehr :( Sogar das Zimmer vom kleinen Stinkt immer noch :(

Geht es nach dem waschen raus oder soll ich umtauschen ????

lg

1

Waschen. Dann gehts raus. Die meisten Sachen werden ja weiss ich wo gefertigt, vielleicht auch Indien. Dann werden die Sachen mit irgendwelchen chemichen Mitteln behandelt, natürlich geht der Geruch nach dem Waschen wieder weg und man soll die Sache so eh nicht anziehen.

LG
Carola

2

Nee das machen wir auch nicht :) Habe mal ein Oberteil von Kik gekauft noch nicht mal da hat es so sehr gestunken :) Das zeug bleibt ja aber trotzdem in der Kleidung :(

lg

3

Kinderkleidung aus dem LIDL? So nach dem Motto: "Von Kindern für Kinder."?

Ich weiß ja nicht.

4

Wo kaufst du denn?

6

........................................
Wahrscheinlich nur in teuren Marken Läden, in denen man 50€ für eine Hose bezahlt, aber trotzdem Made in China, Malaysia oder so steht!!#augen

Bei solchen Fragen, kaufen alle immer nur die guten teuren Klamotten....
Niemand kauf Kinderkleidung bei KIK; LIDL oder ALDI; deswegen kloppen die sich morgens um 8 UHr schon vor dem Eingang....wo die wohl herkommen?!?!

Sorry, aber ich muss mich mal einfach einmischen!!#schein

LG
grinse#katze

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

also bei uns riechen die Sachen nach dem Waschen nicht mehr.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lupilusachen von Lidl sehr eng sind. Wir müssen immer eine Nummer größer kaufen.

Und zu dem Motto: Von Kindern für Kinder:

Auch große Modemarken sind betroffen.

Ich finde es gut, dass Aldi, Lidl, Kik und Co. günstige Sachen anbieten. Es hat nicht jeder das Geld, um teure Marken zu kaufen bzw. selbst C&A, H&M usw. sind heutzutage nicht mehr billig.

Soll nicht heißen, dass ich Kinderarbeit gut heiße.

LG Heike

9

Eng?
ich kauf bei lidl gar nicht gern weil alles so groß ist..Die hosen passen nie.weil man die nicht eng genug machen kann. Haben zwar gummizug verstellbar, aber das reicht bei uns nicht

lg yvonne

7

hallo

die größangaben sind doch nicht auf alle kinder genormt.Meine haben da lange rein gepasst..Und es gibt sachen die kann man tragen auch wenn sie kürzer werden.
Meine mädels sind 4 jahre 102 cm groß. Wir haben sogar noch 3 viertel hosen in 74. mittlerweile sind es halt kurze hosen.Meine mädels sind so dünn das die immer noch passen.

Achso Kleidung sollte man immer waschen wenn sie neu gekauft ist...Da sind soviel sachen drin die nicht gut für die haut ist. Egal ob teuer oder günstig, bio oder nicht

Lg yvonne

10

Hallo

Kinderkleidung die frisch gefertigt in ne Plastiktüte verpackt wird riecht immer nach Chemie. Das bleibt nicht aus. Gut waschen und dann riechst du auch nichts mehr.

Die Hosen fallen immer sehr groß aus finde ich, die Oberteile je nach dem, passt aber eigentlich immer gut.

LG

11

Ich hatte noch nie das Problem, das die Sachen da gestunken haben...

Obwohl zumeist ein Aufdruck drauf war...

und die größe kommt ja darauf an, was dein kleiner jetzt schon trägt...
Da kann man ja ungefäh abschätzen, welche Größe dann passt...

LG Janina, die auch sehr gern bei Lidl die Sachen kauft, weil schöner Stoff und die Sachne auch nach 25.000 mal waschen immer noch gut aussehen...

12

Hallo,

meist riechen nur die Sachen mit Aufdruck.

Klar riechen die mehr als bei Kik oder sonst wo. Bei Kik usw. hängen die Sachen auf Bügeln, lüften also noch bissel aus.

Beim Discounter kommen die Sachen natürlich in die Tüte, die Tüte selber riecht ja auch.

Und ja, nach dem Waschen ist alles weg ;-)

LG, Linda